Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.130 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.09.2012 08:43
#31 RE: Ich lebe noch Antworten

Zitat von nobbi2 im Beitrag #30
Hallo Günther, freut mich daß es dir wieder besser geht! Hoch die Tassen, auf die nächsten 20 Jahre!


93 1/2 DANN ???????????????????

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

27.09.2012 09:00
#32 RE: Ich lebe noch Antworten

... gehst du die nächsten 10 Jahre an. Man muss ich immer erreichbare Ziele stecken.

Grüße
Falcone

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.09.2012 09:56
#33 RE: Ich lebe noch Antworten

Also Hirn ist ausgesprochen gut!!!
Aber Körperplatt beschissen!
Es waren ja innerhalb einer Woche 2 x 4-6 Stunden mikroskopische Reparaturen im Doofhirn!
Müde, müde, müde
Prof. hatte diese 2. Rep. empfohlen, und nun Hirn total gesäubert!!
Es könnte, muss jedoch nicht, nochmal da sein.
Möglich sowas in USA, Caritas Berlin und MAINZ!!!!!!!!!!!
LG
Günter
mutig!!!

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

27.09.2012 10:05
#34 RE: Ich lebe noch Antworten

Zitat von Eulekatz im Beitrag #33
Also Hirn ist ausgesprochen gut!!!
Aber Körperplatt beschissen!
Es waren ja innerhalb einer Woche 2 x 4-6 Stunden mikroskopische Reparaturen im Doofhirn!
Müde, müde, müde
Prof. hatte diese 2. Rep. empfohlen, und nun Hirn total gesäubert!!
Es könnte, muss jedoch nicht, nochmal da sein.
Möglich sowas in USA, Caritas Berlin und MAINZ!!!!!!!!!!!
LG
Günter
mutig!!!


Software und Firmware wird also in Mainz gemacht.
Für Hardware empfehle ich Usingen. Dort kümmert sich ein W650-fahrender Chefarzt und Chirurg um uns.

Damit sind wir im Rhein-Main-Gebiet ja bestens versorgt!

Gruß Ludwig

decet Offline




Beiträge: 7.600

27.09.2012 10:08
#35 RE: Ich lebe noch Antworten

Zitat von Eulekatz im Beitrag #33
Aber Körperplatt beschissen!
...
Müde, müde, müde
Du mußt Dir nur mal vor Augen halten, daß eine Vollnarkose eine schwere Vergiftung ist,
die man nur überlebt, weil einen der Anästhesist partout nicht abkratzen läßt
Und von dem Höllenzeug bist Du natürlich erst mal groggy und anschließend auf Entzug

Es wäre eher erstaunlich, wenn Du Dich nicht angeschlagen fühlst.

Also nutze die Gelegenheit und laß Dich ein bißchen verwöhnen, sobald Du wieder voll fit bist,
werden Dich die Deinen schon wieder ordentlich beanspruchen

Gruß
Dieter

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.09.2012 12:26
#36 RE: Ich lebe noch Antworten

Zitat
93 1/2 DANN ???????????????????



Dann? Na dann haste genau das richtige Alter um auf ein "ruhigeres" Motorrad zu wechseln - zum Beispiel ne Harald Detlefsen ...

Zitat
Software und Firmware wird also in Mainz gemacht.



Wie jetzt Software? Werden die Patienten etwa gleich noch umprogrammiert? Nach den Vorlieben des Chefarztes etwa? ... Au Backe, wenn der nun BMW Fahrer ist, was denn dann?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

27.09.2012 12:52
#37 RE: Ich lebe noch Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #36
Wie jetzt Software? Werden die Patienten etwa gleich noch umprogrammiert? Nach den Vorlieben des Chefarztes etwa? ... Au Backe, wenn der nun BMW Fahrer ist, was denn dann?



Ach du Schaaixxe, die sind alle ummotiviert?
Na gut - das erklärt vieles. Z.B. auch warum BMWs so teuer sind.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.09.2012 13:06
#38 RE: Ich lebe noch Antworten

So, gerade mal wach geworden:
Über 2 Std. im WoZi gepennt, Frau - gelernte Krakenschwester!!!- kocht gerade, es geht mir gut!!!!
Aber so 10 Meter in der Wohnung reichen!
Ich war ja immer und immer ganz gewöhnlich beim Doc, nie so richtig krank, halt mal leichte Grippe oder Husten, Schluss!:
Heute Rechnung des Chefs Uni MZ:
7145 Euro! Muss ich privat zahlen!
40 % Zusätzlich hat schon Krankenkasse gezahlt!!
Scheißeigal!
LG
Günter
Nachtrag :
Natürlich muss die Firma, welche nie bezahlt, Kohle zusätzlich zahlen!
Und die 2 x Behandlung des Anhäsisten muss wohl absolute Spitze gewesen sein!!!!
Danke!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.09.2012 13:55
#39 RE: Ich lebe noch Antworten

Zitat
Aber so 10 Meter in der Wohnung reichen!



Das ist nach so ner Tortur völlig normal! - Das kenn ich nur zu gut! Das wird wieder - aber man muß halt immer und immer am Ball bleiben!

Aber Deine Ruhe, mit der Du das alles erträgst finde ich absolut bewundernswert!!

Da kann ich mir echt noch ne dicke Scheibe von abschneiden!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

27.09.2012 17:18
#40 RE: Ich lebe noch Antworten

Zitat
...10 Meter in der Wohnung reichen...und...mußt Dir nur mal vor Augen halten, daß eine Vollnarkose eine schwere Vergiftung ist, die man nur überlebt, weil einen der Anästhesist partout nicht abkratzen läßt...

Da hab' ich auch schwer gestaunt, als ich im zarten Alter von 50 zum ersten mal in meinem Leben im Krankenhaus war, um mich operieren lassen zu müssen. War garnicht so lange, und ich hatte mich schon diebisch über den gelben Schein danach gefreut, und was ich da alles machen wollte, in der Zeit ... Pustekuchen! Hätte ich nicht für möglich gehalten, wie man dermaßen im Arsch sein kann, von so 'ner doofen Operation ...

Günter, halt' durch - das Beste wäre jetzt 'ne schnurrende Katze aufm Schoß ...

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

27.09.2012 17:55
#41 RE: Ich lebe noch Antworten

Naja, Eulekatz, langsam musst Du dir halt auch darüber im Klaren sein, dass Du nicht mehr der Jüngste bist, also lass' es langsam angehen.

Früher, als ich noch stark war wie eine deutsch Eiche, hat mir selbst eine kleine Schusswunde nichts ausgemacht und ich bin mir nicht sicher, ob ich das heute noch so einfach wegstecke...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.09.2012 19:00
#42 RE: Ich lebe noch Antworten

Ich halte durch!
NachbarsCats ist hier!
Schmiegt rum!
Natürlich, finde ich gut:
Müde, müde, müde, einfach tagsüber mal 2 Stunden pennen, dann Pause, nochmal pennen!
Es wird werden!!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

27.09.2012 19:24
#43 RE: Ich lebe noch Antworten

Zitat
Es wird werden!!!!



auf jeden Fall !
und das mit Mainz05 kommt auch wieder in Gang...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.09.2012 23:38
#44 RE: Ich lebe noch Antworten

Hallo Günnder....

Zitat
...Es wird werden!!!!


...ei des willisch doch aach hoffe, gell ??? !!!


Gute Genesung weiterhin.


De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

28.09.2012 00:37
#45 RE: Ich lebe noch Antworten

Zitat
einfach tagsüber mal 2 Stunden pennen, dann Pause, nochmal pennen!



eben! machs wie nachbars katze.

toi toi auf dem weiteren weg nach oben!

manxman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz