ist bereits gestern schlappe 40 + 10 geworden ... Aber ich petz ja nicht, und gratuliert habe ich bereits.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Och, na dann ber mal flott auch on mir einen ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!! Ich hoffe Du lässt es richtig krachen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Maggi
08.12.2012 13:49
Auch von mir einen herzlichen Geburtstagsgruß, ist ja sonst kaum einer da.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Doch, ich. Frierende Glückwünsche, trink was warmes!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Brundi
08.12.2012 16:18
Natürlich die besten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön!
Grüße Monika
Moin Moin, herzlichen Glückwunsch nachträglich nach Frielingen! Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
Herzliche Geburtstagsgrüße in die Heide an meinen Lieblingsgastgeber !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Bernd
08.12.2012 16:38
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Ich lass Dir mal den Vortritt beim Eintritt in den Club... Gruß Bernd
Buggy
08.12.2012 16:40
Dann auch von mir noch ganz schnell einen Geburtstags Gruß in die Heide! Alles Gute und Liebe zum Geburtstag und trink was warmes heute.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Herzlichen Glückwunsch. Noch biste ja unter dem Altersdurchschnitt!
Oh-Alles Gute zum halben Jahrhundert
PeWe
09.12.2012 19:29
Nochmal, wegen Nikolausi leider verspätet... Herzliche Glückwünsche zum 50igsten und willkommen im Club der reifen Männer!!!! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Danke für die lieben Grüße, ich hatte zum Geburtstag einen neuen Schneeschieber geschenkt bekommen und durfte ihn heute früh schon mal testen . Er hat super funktioniert. Mal sehen, was die nächste Woche wettertechnisch so bringt. Vielleicht können wir Tiefbauer ja schon in den Winterschlaf Viele Grüße aus der verschneiten Heide Detlef
Zitat 40 + 10 Jungspund ..... Alles gute !!!! der Jahrgang 62 Schein recht stark vertreten zu sein hier im Forum, dieses Jahr haben viele die halben hundert voll gemacht
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Turtle
10.12.2012 09:32
Nachträglich auch von mir alles Gute zum runden Geburtstag. Werner
Das ist alles sinnloses Zeug. Ich habe es alphabetisch geordnet
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung