Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.651 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Helmut Offline



Beiträge: 1.868

26.11.2012 23:02
Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Hallo Forum,

hat jemand das letzte Rennen in Brasilien gesehen ?
Das war an Dramatik nicht mehr zu toppen.

meint Helmut

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.11.2012 00:30
#2 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat
Das war an Dramatik nicht mehr zu toppen.



nananana ....
das war schon ganz nett, aber Handball WM-endspiel 1978 war sehr weit darüber
und ich kann mich an etliche duzend Motorradrenen erinnern die spannender waren
und die Formel 1 WM entscheidungen 2010, 2008, 1994 oder 1984 standen dem vom Sonntag in nichts nach

und das dramatischte finale in der Formel 1 war wahrscheinlich 1986 ....

http://www.spiegel.de/sport/formel1/herz...a-727269-4.html

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

27.11.2012 08:00
#3 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat
Das war an Dramatik nicht mehr zu toppen.



Sind die wieder im Kreis rum gefahren und haben sich gegenseitig überholt?

Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

27.11.2012 08:41
#4 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3
Sind die wieder im Kreis rum gefahren und haben sich gegenseitig überholt?


Jojo! Und haben sich gegenseitig geschubbst!
Und der Hr. Eckstein hat wieder kassiert...

Gruß
Thomas

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.11.2012 08:43
#5 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Übrigens, in Holland is a Radl umgfallen....

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

27.11.2012 09:58
#6 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Früher hab' ich das auch geguckt (war für Rettungswagenfahrer quasi als Fortbildung anerkannt ), aber als man irgendwann meist erst 3 Tage später wußte, wer gewonnen hat, weil irgendwelche Entscheidungen am grünen Tisch gefällt wurden, um den ganzen Zirkus spannend zu halten, hab' ich genauso angefangen es zu ignorieren, wie die Tour de France - guck' ich nicht mehr.

Vermutlich ist das längst vorher verhandelt worden, wer da den Sieger macht ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

27.11.2012 10:19
#7 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Junge
Da sind ja wieder vaterlandslose Meckerböcke ohne Ende hier unterwegs.

Grüße
Ulf

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

27.11.2012 10:21
#8 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Hauptsache dagegen!

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

27.11.2012 10:30
#9 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

"Junge
Da sind ja wieder vaterlandslose Meckerböcke ohne Ende hier unterwegs."


Vaterlandslos? Da hat der Herr Vettel vor einiger Zeit in Berlin das silberne Lorbeerblatt als höchste
Auszeichnung eines deutschen Sportler in Berlin entgegennehmen dürfen. Ein paar Monate zuvor gab es bei
SportInside eine Dokumentation über ein schweizer Dorf, in dem ein Naturschutzgebiet kurzerhand zu einem Baugrund-
stück umgewandelt wurde, weil der Herr Vettel sein Steuerspardomizil dorthin verlegt hat.
Bei der Verleihung in Berlin hätte Herr Schäuble auf die Bühne rollen müssen, um dem Millionärsschnösel diese Auszeichnung
direkt wieder abzunehmen und mit seinem Rollstuhl über Vettels Fuß zu fahren.......soviel zum Thema vaterlandslos

Knorri

mappen Offline




Beiträge: 15.016

27.11.2012 10:31
#10 Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

tach

ich fands gut! egal was an spanenden rennen oder spielen vorher schon
mal gelaufen ist... und ums geld geht es in unserer gesellschaft nun
mal überall... die viele werbung hat genervt, aber dagegen könnte man
ja nen bezahlsender "kaufen"

gas

markus

ps: und wer von uns versucht nicht seine mücken vor dem fiskus zu verbergen?



woolf Offline




Beiträge: 11.797

27.11.2012 10:32
#11 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

27.11.2012 10:36
#12 RE: Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Ich weiß gar nicht, was der Knorri hat, ist doch schön, wenn der Herr Vettel gerne in der Natur wohnen möchte... wie der Falcone.

Zitat von knorri2 im Beitrag #9
Ein paar Monate zuvor gab es bei
SportInside eine Dokumentation über ein schweizer Dorf, in dem ein Naturschutzgebiet kurzerhand zu einem Baugrund-
stück umgewandelt wurde, weil der Herr Vettel sein Steuerspardomizil dorthin verlegt hat.


Sicher, dass das so stimmt?

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.11.2012 10:41
#13 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #8
Hauptsache dagegen!




Bin doch dafür den TV bei solchen Dingen auszulassen!
So what?

Bin dafür solchen Spektakeln fern zu bleiben!


L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.11.2012 10:48
#14 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #10
tach

ich fands gut! egal was an spanenden rennen oder spielen vorher schon
mal gelaufen ist...



mein genöle ging ja auch nicht gegen das rennen (das war mit Sicherheit eines der spannenderen)
und schon gar nicht gegen das Ergebnis (Vettel ist mir allemal sympathischer als Alonso, wobei dieser vom fahrerischen Vettel in nichts nachsteht)
sondern nur gegen die aussage

Zitat
Das war an Dramatik nicht mehr zu toppen.



denn das ist definitiv nicht so, erstens lässt sich alles immer noch toppen (Vettel hätte z.b. eine runde vor Schluss ausfallen können und Alonso dann mitten in den Freudenschrei darüber 800 Meter vor Schluss das Getriebe explodieren - oder was auch immer)
und zweitens hat es definitiv schon dramatischeres gegeben (in- und außerhalb der Formel 1)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

27.11.2012 11:00
#15 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

"Sicher, dass das so stimmt?"


Was, daß er seinen Wohnsitz außerhalb Deutschlands hat, wie fast alle erfolgreichen Motorsportler?

Knorri

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz