wastl
27.10.2013 09:19
#1 so muss das ( für wohnwageninteressierte )
Antworten
Maggi
27.10.2013 09:25
#2 RE: so muss das ( für wohnwageninteressierte )
Antworten
Geil! Der Käfer geht aber hinten ganz schön in die Knie.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
#3 RE: so muss das ( für wohnwageninteressierte )
Antworten
Man sollte das wieder aufgreifen. Feine Sache.
Grüße Falcone
Maggi
27.10.2013 09:30
#4 RE: so muss das ( für wohnwageninteressierte )
Antworten
Das Ganze in Kombination mit einem C1.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Soulie
27.10.2013 09:50
#5 RE: so muss das ( für wohnwageninteressierte )
Antworten
Es lebe die Regenrinne!
wastl
27.10.2013 09:55
#6 RE: so muss das ( für wohnwageninteressierte )
Antworten
Zitat von Maggi im Beitrag #2 Geil! Der Käfer geht aber hinten ganz schön in die Knie.kann man bestimmt schön austarieren damit kaum last aufs auto kommt. und bis zu 50 kg dürfte eh kein problem sein.
warum stirbt sowas aus ?
#7 RE: so muss das ( für wohnwageninteressierte )
Antworten
Seinerzeit sind bestimmt alle TÜV-Onkels schnurstracks in Ohnmacht gefallen, als ihnen auch nur die Idee vorgestellt wurde. Heute sehe ich das als gar nicht so abwegig an. Mal sehen, ob Thule nicht übernächstes Jahr auf der IAA ...
Grüße Falcone
Maggi
27.10.2013 10:22
#8 RE: so muss das ( für wohnwageninteressierte )
Antworten
Wo ist denn die Kupplung überhaupt festgemacht, an der Dachreling?
Zephyr
(
gelöscht
)
27.10.2013 12:55
#9 RE: so muss das ( für wohnwageninteressierte )
Antworten
Könnte mir für meine Zwerge gefallen. Prinz oder Lloyd mit Hängerkupplung sieht irgendwie komisch aus. Nicht zu unterschätzen auch die 360 ° Möglichkeit. Vereinfacht das Rangieren beträchtlich. C4
W-eed
27.10.2013 13:33
#10 RE: so muss das ( für wohnwageninteressierte )
Antworten
Ich würde ja ein hochwertiges Zelt bevorzugen
#11 RE: so muss das ( für wohnwageninteressierte )
Antworten
Zitat von W-eed im Beitrag #10 Ich würde ja ein hochwertiges Zelt bevorzugen Immer diese Alternativen...
Gruß
Monti
-------------------------------------------------"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984 Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Maggi
27.10.2013 14:11
#12 RE: so muss das ( für wohnwageninteressierte )
Antworten
Telli
27.10.2013 15:13
#13 RE: so muss das ( für wohnwageninteressierte )
Antworten
Hallo zusammen, ähnliches gab's in den 80ern des vorigen Jahrhunderts für den damaligen Opel Kadett. Ich glaube das kam vom hiesigen Hersteller Heku. Wohnanhänger und Zugfahrzeug wurden fest gekoppelt, Anhängerachse und die Hinterachse des Kadetts bildeten aufgrund des geringen Abstands eine Doppelachse, damit war das kein Anhänger sondern ein Sonderaufbau und damit entfiel auch die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 80km/h. Telli
you can't always get what you want
#14 RE: so muss das ( für wohnwageninteressierte )
Antworten
Zitat Könnte mir für meine Zwerge gefallen. Prinz oder Lloyd mit Hängerkupplung sieht irgendwie komisch aus. sollte kein problem sein, da die gewoehnliche haengerdeichsel deinen kleinschnittgern doch eh uebers dach reicht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung