Ich habe das Rennen auf dem Rückweg von Berlin im Radio gehört und fand's sehr spannend, hatte aber auch den Eindruck, dass sie es radiotypisch etwas dramatisiert haben. Aber mangels Bild musste man ja glauben was sie draus machten. Wenn man denn wollte...
Zitat Oke, du bist der König der Erbsenzähler und ich habe meine Ruhe.
Ruhe haben ist doch auch schön. Und wie Ulf sagt:
Zitat Wahrheit muß Wahrheit bleiben!
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #53Nur, damit das keiner in den falschen Hals bekommt. Das funktioniert auch allgemein und sicherlich auch im Gespräch mit mir.
Das funktioniert immer ...
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
ich weiß nicht was er sagen wollte, gesagt hat er, dass das an "Dramatik nicht zu toppen war" und das ist schlich und ergreifend nicht so.
Vielleicht wollte ich sagen: es war das spannendste Rennen dieser Sasion, und weil Sebastian Vettel aus einer Stadt stammt die gerade 30km von meinem Wohnort entfernt ist war es für mich von besonderem Interesse. Das andere Leute das eventuell anders sehen können war mir nicht so bewusst.
Vielleicht wollte ich sagen: es war das spannendste Rennen dieser Sasion, und weil Sebastian Vettel aus einer Stadt stammt die gerade 30km von meinem Wohnort entfernt ist war es für mich von besonderem Interesse. Das andere Leute das eventuell anders sehen können war mir nicht so bewusst.
ich weiß nicht was so viele hier haben, ich habe doch nie behauptet, dass das nicht das spannenste oder dramatischte Formel 1 Rennen der Saison war.
mir ging es einfach um die aussage "das nicht zu toppen war" wie gesagt bereits ein Blick in die jüngere vergangenheit (erster tietel für Vettel) straft diesen superlativ lügen. ich habe weder was gegen Vettel noch etwas dagegen das man sich darüber freut das er gewinnt und ja auch ich habe mich darüber gefreut, ich habe aber im gegensatz zu anderen hier, in dem moment als er nach dem unfall sehr bald die schnellsten runden gedreht hat, nicht mehr wirklich an seinem titel gezweifelt. ein spannungskiller war übrigens die kammeraführung und ein "sicheres Händchen" dabei genau dann wenn etwas passiert Werbung zu zeigen - das fällt natürlich bei einem Rennen mit Dramatik mehr auf als bei einem lagweiligen rennen.
irgendeiner der britischen Formel 1-Cracks kam von der Insel Mull (im Nordwesten, vor der schottischen Küste). Das man da fahren lernen kann, glaube ich gern - ich war mal 1992 dort auf Urlaub, und da gehen die kleinen Straßen eigentlich permanent immer nur 'rauf und 'runter, rechts und links, und alles zusammen ...
wer mal in die Gegend kommt, sollte da mal hin und das erleben .
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat von Ulf im Beitrag #58Achso, du meinst also, daß das Rennen schon spannend war, daß es in der Vergangenheit aber einige gab, die noch spannender waren?
Grüße Ulf
tut mir leid, Ulf, das du das hier hast ertragen müssen, aber für einige hier muss man einiges immer 5x mit 5 verschiedenen Satzbauten erklären bis sie kapieren was gemeint war ....