Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.651 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

27.11.2012 19:19
#46 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

OK
Ich fang schonmal an.

Grüße
Ulf

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.11.2012 19:20
#47 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Bis später in der Männerecke.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

27.11.2012 19:32
#48 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat
und das sehenswerteste Fahrmanöver war eindeutig,



Dann ist ja gut.
Das hab ich in der Tagesschau gesehen.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

27.11.2012 19:37
#49 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Wer ist Vettel und was ist Formel 1 ???

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

27.11.2012 19:38
#50 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Eine Vettel ist eine schmuddelige alte Frau und Formel eins ist ein meist nicht ganz so schmuddeliges Billighotel.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

27.11.2012 19:40
#51 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Danke Martin, wieder etwas gelernt....Alte Vettel hatte ich schon mal irgendwo gehört....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.11.2012 19:57
#52 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Ich habe das Rennen auf dem Rückweg von Berlin im Radio gehört und fand's sehr spannend, hatte aber auch den Eindruck, dass sie es radiotypisch etwas dramatisiert haben. Aber mangels Bild musste man ja glauben was sie draus machten. Wenn man denn wollte...

Zitat
Oke, du bist der König der Erbsenzähler und ich habe meine Ruhe.


Ruhe haben ist doch auch schön. Und wie Ulf sagt:

Zitat
Wahrheit muß Wahrheit bleiben!



...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.11.2012 20:08
#53 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat
... noch bin ich nicht so weit.



Nur, damit das keiner in den falschen Hals bekommt. Das funktioniert auch allgemein und sicherlich auch im Gespräch mit mir.

War jetzt nicht so gemeint, wie es sich zugegebenermaßen liest.
Sorry.

In echt hatte ich eigentlich noch nie ein Problem mit dem Herrn aus Braunschweig. Auch nüchtern nicht.

natural born griller

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.11.2012 21:36
#54 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #53
Nur, damit das keiner in den falschen Hals bekommt. Das funktioniert auch allgemein und sicherlich auch im Gespräch mit mir.

Das funktioniert immer ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

28.11.2012 02:32
#55 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

@ Jörg

Zitat
Was Helmut mit seinem Posting meinte hat sich die (dir ???) nicht erschlossen.

--------------------------------------------------------------------------------



ich weiß nicht was er sagen wollte, gesagt hat er, dass das an "Dramatik nicht zu toppen war"
und das ist schlich und ergreifend nicht so.





Vielleicht wollte ich sagen: es war das spannendste Rennen dieser Sasion, und weil Sebastian Vettel aus einer Stadt stammt die gerade 30km von meinem Wohnort entfernt ist war es für mich von besonderem Interesse. Das andere Leute das eventuell anders sehen können war mir nicht so bewusst.


helmut

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

28.11.2012 07:38
#56 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Nachdem wir das geklärt haben

Irgendwie auch dramatisch:
https://www.youtube.com/watch?v=otZeGYkR89U

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.11.2012 08:05
#57 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat von Helmut im Beitrag #55


Vielleicht wollte ich sagen: es war das spannendste Rennen dieser Sasion, und weil Sebastian Vettel aus einer Stadt stammt die gerade 30km von meinem Wohnort entfernt ist war es für mich von besonderem Interesse. Das andere Leute das eventuell anders sehen können war mir nicht so bewusst.



ich weiß nicht was so viele hier haben, ich habe doch nie behauptet, dass das nicht das spannenste oder dramatischte Formel 1 Rennen der Saison war.

mir ging es einfach um die aussage "das nicht zu toppen war" wie gesagt bereits ein Blick in die jüngere vergangenheit (erster tietel für Vettel) straft diesen superlativ lügen.
ich habe weder was gegen Vettel noch etwas dagegen das man sich darüber freut das er gewinnt und ja auch ich habe mich darüber gefreut, ich habe aber im gegensatz zu anderen hier, in dem moment als er nach dem unfall sehr bald die schnellsten runden gedreht hat, nicht mehr wirklich an seinem titel gezweifelt.
ein spannungskiller war übrigens die kammeraführung und ein "sicheres Händchen" dabei genau dann wenn etwas passiert Werbung zu zeigen - das fällt natürlich bei einem Rennen mit Dramatik mehr auf als bei einem lagweiligen rennen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

28.11.2012 08:13
#58 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Achso,
du meinst also, daß das Rennen schon spannend war,
daß es in der Vergangenheit aber einige gab, die noch spannender waren?

Grüße
Ulf

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

28.11.2012 09:19
#59 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Mal 'n kleiner Abschwiff:

irgendeiner der britischen Formel 1-Cracks kam von der Insel Mull (im Nordwesten, vor der schottischen Küste). Das man da fahren lernen kann, glaube ich gern - ich war mal 1992 dort auf Urlaub, und da gehen die kleinen Straßen eigentlich permanent immer nur 'rauf und 'runter, rechts und links, und alles zusammen ...

wer mal in die Gegend kommt, sollte da mal hin und das erleben .

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.11.2012 11:20
#60 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #58
Achso,
du meinst also, daß das Rennen schon spannend war,
daß es in der Vergangenheit aber einige gab, die noch spannender waren?

Grüße
Ulf


tut mir leid, Ulf, das du das hier hast ertragen müssen, aber für einige hier muss man einiges immer 5x mit 5 verschiedenen Satzbauten erklären bis sie kapieren was gemeint war ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz