Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.691 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duck Dunn Offline

27.11.2012 11:00
#16 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

man muss ja nicht alles gutfinden, nur weilsn Deutscher gewinnt....

gibts ja hier auch viele die Fußball nix abgewöhnen können,

oiso, ois easy

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Buggy Offline

27.11.2012 11:07
#17 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Ich habs gesehen und fand es spannend.
Und ich habe mich auch für Vettel gefreut.

@ Jörg:wer guckt schon Handball?

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hans-Peter Offline

27.11.2012 11:13
#18 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #15
"Sicher, dass das so stimmt?"

Was, daß er seinen Wohnsitz außerhalb Deutschlands hat, wie fast alle erfolgreichen Motorsportler?

Knorri

Nein, das hier:

Zitat von knorri2 im Beitrag #9
Ein paar Monate zuvor gab es bei
SportInside eine Dokumentation über ein schweizer Dorf, in dem ein Naturschutzgebiet kurzerhand zu einem Baugrund-
stück umgewandelt wurde, weil der Herr Vettel sein Steuerspardomizil dorthin verlegt hat.

Das stimmt nämlich nicht...
Er hat sich dort eine bestehenden Hof gekauft und lediglich bei einer Erweiterung, die in ein Naturgebiet hineinreichte, leichte Probleme mit der schweizerischen Bürokratie.

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Wännä Offline

27.11.2012 11:26
#19 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #11
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland.

Genau, dafür aber Hubschrauber und n Motorrad

Gruß

Wännä

knorri2 Offline

27.11.2012 11:31
#20 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Und weil es Herr Vettel ist, gabs am Ende keine Probleme mehr. Da wurde das Dorf mit Geld überzeugt.
Aber das ist mir auch scheißegal.

Sowohl Herr Schumacher, Herr Vettel und wer auch noch immer sollten konsequenterweise die schweizer Staatsbürgerschaft annehmen und sich zur schweizer Nationalhymne mit Sekt übergießen. Ende der Durchsage.

Knorri

der W Jörg Offline

27.11.2012 11:40
#21 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #17

wer 1978 schon alt genug dafür war und es nicht gesehen hat ist selber schuld

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline

27.11.2012 11:43
#22 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat
Sowohl Herr Schumacher, Herr Vettel und wer auch noch immer sollten konsequenterweise die schweizer Staatsbürgerschaft annehmen und sich zur schweizer Nationalhymne mit Sekt übergießen. Ende der Durchsage.

Auweia ... ich stelle mir gerade vor, wenn ich das geschrieben hätte ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline

27.11.2012 11:49
#23 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

meine güte, das sind leute, die auf der ganzen welt ihr geld verdienen die sollen leben wo sie wollen und wo es ihnen spass macht.
solange sie da dann auch wirklich wohnen und nicht wie z.b. Rossi es eine zeit gemacht hat, ein alibi wohnklo in london haben aber in Wirklichkeit weiter in Italien leben (zu recht mit saftiger Nachzahlung und Strafe geahndet)

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hans-Peter Offline

27.11.2012 11:52
#24 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #21
Zitat von Buggy im Beitrag #17

wer 1978 schon alt genug dafür war und es nicht gesehen hat ist selber schuld

Ich!

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

woolf Offline

27.11.2012 12:10
#25 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #19
Zitat von woolf im Beitrag #11
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland.

Genau, dafür aber Hubschrauber und n Motorrad

Gruß

Wännä

Genau, man ist ja Bescheiden. Mehr braucht´s net.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Hans-Peter Offline

27.11.2012 12:23
#26 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Als Spocht noch geil war...

...und noch eine Bedeutung über den Kommerz hinaus hatte.

Gruß
Hans-Peter der Erste

Buggy Offline

27.11.2012 13:03
#27 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat

Nee Knorri,Du würdest an gleicher Stelle ähnlich handeln und argumentieren!

Das Problem liegt doch bei unserer Gesetzgebung(wie so oft).
Im Amiland zahlen alle Sportler ihre Steuern im Amiland,egal wohin sie ihren Wohnsitz verlegen.
Oder sie müssen ihre Staatsbürgerschaft abgeben.Im Ausland leben,keine Steuern zahlen,aber wählen dürfen geht dann nicht.

Gruß
Buggy

knorri2 Offline

27.11.2012 13:18
#28 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

"Nee Knorri,Du würdest an gleicher Stelle ähnlich handeln und argumentieren!"

Da kennst Du mich aber schlecht.
Ich würde als Multimillionär gar nicht argumentieren und mir an gleicher Stelle sofort die schweizer Nationalität kaufen.
Wenn schon auf Deutschland scheissen, dann aber bitte mit allem, was dazugehört.......

Knorri

Buggy Offline

27.11.2012 13:38
#29 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Das ist konsequent,aber man kann doch beides haben.
Und kostet auch nicht mehr.

Gruß
Buggy

Duck Dunn Offline

27.11.2012 15:25
#30 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

@knorri: wo de recht hascht, haschte recht !

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz