Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
firestarter2004 Offline



Beiträge: 243

26.10.2013 10:51
Suche Transportmöglichkeit Ruhrgebiet - Bruno Antworten

Mahlzeit!

Ich habe mich entschieden, die undiche KöWe an meiner We nicht selber zu reparieren sondern meine Maschine in die Hände von Bruno zu geben. Mit diesem habe ich schon gesprochen.

Nun zu meinem Problem: Ich wohne in 47533 Kleve und Bruno's Geschäft ist ja bekanntlich in 98646 Hildburghausen.

Frage: Gibt es jmd aus dem weiteren Umkreis (Niederrhein, Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln), der in diesem Winter seine Maschine bei Bruno abholt oder hin bringt? Vielleicht kann man sich absprechen dass 1x ich fahre und 1x jmd anderes oder eine andere Art der Kostenteilung / -erstattung? Bin da für Ideen offen. Tel. gibts pn.

Gruß

Holger

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

26.10.2013 12:57
#2 RE: Suche Transportmöglichkeit Ruhrgebiet - Bruno Antworten

Kontaktiere mal den Axel, der hat, meines Wissens, noch eine W beim Bruno stehen. Ob die fertig ist und wann die abgeholt werden soll, weiss ich jedoch nicht.

Gruß
Friedo

firestarter2004 Offline



Beiträge: 243

26.10.2013 14:27
#3 RE: Suche Transportmöglichkeit Ruhrgebiet - Bruno Antworten

Danke für den Tipp. Axel hatte sich schon bei mir gemeldet.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

27.10.2013 11:48
#4 RE: Suche Transportmöglichkeit Ruhrgebiet - Bruno Antworten

Ich könnte Dir/Euch zumindest einen PKW-Anhänger leihen (für lau), auf dem man eine W (eventuell auch zwei ) transportieren kann. Stand- bzw. Übergabeort wäre Lippetal, bzw. Dortmund oder Essen (West-Stammtisch), oder auf Wunsch auch die Gegend um Bremen.

... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...

Protektoren »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz