Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.651 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.11.2012 15:26
#31 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat von Helmut im Beitrag #1
hat jemand das letzte Rennen in Brasilien gesehen ?
Das war an Dramatik nicht mehr zu toppen.


Stimmt, aber das darfst Du den vergreisten Bikern hier nicht mitteilen.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.11.2012 17:24
#32 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat von Sukasta im Beitrag #31
Zitat von Helmut im Beitrag #1
hat jemand das letzte Rennen in Brasilien gesehen ?
Das war an Dramatik nicht mehr zu toppen.


Stimmt, aber das darfst Du den vergreisten Bikern hier nicht mitteilen.


Bullshitt
das finale vor zwei Jahren war dramatischer, Vettel war das ganze jahr nicht auf 1 geht als dritter in der Tabelle ins rennen und schafft es im letzten rennen an Alonso und Webber vorbei zu ziehen
2008 war Massa eigentlich weltmeiser als er im ziel war und Hamilton hat dann auf den letzten Metern noch einen überholt und holt dadurch dann doch genug punkte um die WM zu gewinnen

84 trennten Lauda und Prost gerade mal ein halber Punkt
86 konnten drei weltmeister werden und der langsamste im rennen ist es dann geworden, weil er als einziger seine Reifen nicht ruiniert hat (die reifenexplosition (ein "platzer" war das nicht!) an Mansels Wagen ist unvergessen)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.11.2012 17:46
#33 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #32
Bullshitt
das finale vor zwei Jahren war dramatischer


Oke, du bist der König der Erbsenzähler und ich habe meine Ruhe.

Was Helmut mit seinem Posting meinte hat sich dir nicht erschlossen.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.11.2012 17:51
#34 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Ich glaube, ich habe seit 5 Jahren keine Formel eins mehr geschaut, aber dieses Rennen mußte auch ich anschauen, weil meine Holde das eingeschaltet hatte.

Und ich mus sagen, ich habe noch bei keinem Rennen so wenig geschlafen.

natural born griller

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.11.2012 18:06
#35 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat von Sukasta im Beitrag #33

Was Helmut mit seinem Posting meinte hat sich die (dir ???) nicht erschlossen.



ich weiß nicht was er sagen wollte, gesagt hat er, dass das an "Dramatik nicht zu toppen war"
und das ist schlich und ergreifend nicht so.
es war ein spannendes Rennen, ein gutes Rennen, ein spaßiges war es auch und ja natürlich war es auch ein dramatisches - aber müssen es denn immer Superlative sein, kann man nicht einmal etwas beim eigentlichen Namen nennen?

Warum heißt z.B. "Deutschland sucht den Superstar" nicht "Deutschland sucht einen Sangenshansel den man ein Jahr ausquetscht bis kein Cent mehr raus kommt und dann in den Orkus schmeißt weil er da von Anfang an hingehört hat und dann sowieso ein neuer Hansel ins Rampenlicht geschoben wird" wäre doch viel näher an der Wahrheit oder?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

27.11.2012 18:07
#36 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat von Sukasta im Beitrag #33
Zitat von der W Jörg im Beitrag #32
Bullshitt
das finale vor zwei Jahren war dramatischer


Oke, du bist der König der Erbsenzähler und ich habe meine Ruhe.

Was Helmut mit seinem Posting meinte hat sich die nicht erschlossen.

Ich glaube fast, Jörg hat das letzte Formel1 Rennen nicht gesehen. (Ich auch nicht!) Die, die es gesehen haben, sind genauso begeistert wie Helmut!

Grüße
Monika

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.11.2012 18:09
#37 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Ich finde ja, mit Jörg kann man sich am besten besoffen in echt unterhalten. Das mildert die Komunikativen Ecken und Kanten enorm ab.

natural born griller

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.11.2012 18:09
#38 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat
weil meine Holde das eingeschaltet hatte.



Falconette hat es auch im Radio verfolgt. Was ist nur mit den Frauen los?
Wenn ich gewusst hätte, dass es so spannend ist, hätte ich es mir wohl auch angeschaut.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.586

27.11.2012 18:09
#39 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

mappen Offline




Beiträge: 15.016

27.11.2012 18:25
#40 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #38

Zitat
weil meine Holde das eingeschaltet hatte.


Falconette hat es auch im Radio verfolgt. Was ist nur mit den Frauen los?
Wenn ich gewusst hätte, dass es so spannend ist, hätte ich es mir wohl auch angeschaut.



tja, nun mußt du wieder bis ende näxten jahres warten

ich denke der vettel wird dem ganzen formel eins zirkus (was es sehr trifft) die
kommenden jahre sowas von seinem stempel aufdrücken, da wird kaum was anderes kommen...
wäre er dieses jahr nicht so oft ausgefallen, er hätte schon viel eher den titel geholt,
und dass obwohl das fahrzeug nicht mal das schnellste ist... ein jahr noch, dann muß man
formel auch erstemal nicht mehr schaun

gas

markus ist viel gespannter auf moto gp, 2 and 3 in 2013



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.11.2012 18:48
#41 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #39
Was der Jörch meinte:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Q3c4gUkzUgQ#t=8s


genau den ... ohne die explosion wäre mansel Weltmeister geworden - piquet hat man reingeholt weil das team angst hatte das ihm das selbe passiert (tschüß WM) und Prost ist durchgefahren wie auf eiern (zum einem wegen der reifen, aber auch weil das team errechnet hatte das er mit dem sprit nicht durchkommt) und ist Weltmeister geworden.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.11.2012 18:52
#42 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #36

Ich glaube fast, Jörg hat das letzte Formel1 Rennen nicht gesehen. (Ich auch nicht!) Die, die es gesehen haben, sind genauso begeistert wie Helmut!


ich habe es gesehen (wie fast alle rennen der letzten 36 Jahre) und habe ja auch nie gesagt das es nicht spannend war, es war halt bloß nicht das mit Abstand super tollste

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

27.11.2012 19:09
#43 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Genau.
Wo kommen wir denn da hin?
Wahrheit muß Wahrheit bleiben!

Viele Grüße
Ulf

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

27.11.2012 19:11
#44 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Da hat er schon recht, der Jörg.

Für ein aktuelles Formel1-Rennen war's echt ok, aber sonst?
Richtig spannende Überholmänover? Spannende Zweikämpfe? Fehlanzeige.
Die Hauptspannung wurde doch eigentlich durch den Platzierungspoker aufgebaut, und das sehenswerteste Fahrmanöver war eindeutig, als sich der eine verfahren hat und nach der Wende über die Wiese ins Rennen zurückkam.

.
let's vape!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.11.2012 19:16
#45 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Mein Kommentar kommt später, denn ....

Zitat von 3-Rad im Beitrag #37
Ich finde ja, mit Jörg kann man sich am besten besoffen in echt unterhalten. Das mildert die Komunikativen Ecken und Kanten enorm ab.

... noch bin ich nicht so weit.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz