Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.651 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mappen Offline




Beiträge: 15.016

28.11.2012 11:26
#61 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

tach

Zitat von der W Jörg im Beitrag #60
Zitat von Ulf im Beitrag #58
Achso,
du meinst also, daß das Rennen schon spannend war,
daß es in der Vergangenheit aber einige gab, die noch spannender waren?

Grüße
Ulf


tut mir leid, Ulf, das du das hier hast ertragen müssen, aber für einige hier muss man
einiges immer 5x mit 5 verschiedenen Satzbauten erklären bis sie kapieren was gemeint war ....


das versteh ich nun aber nicht

m..,-



3-Rad Online



Beiträge: 34.494

28.11.2012 11:27
#62 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat
aber für einige hier muss man einiges immer 5x mit 5 verschiedenen Satzbauten erklären bis sie kapieren was gemeint war ....



Die Frage ist halt, ob man das wirklich muß...

natural born griller

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.11.2012 11:28
#63 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Was jetzt?

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.11.2012 11:28
#64 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Hab es schon lange aufgegeben...

L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.11.2012 11:50
#65 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

ich galube da verwechelst du was, Nigel Mansell lebt auf der Isle of Man

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

28.11.2012 12:10
#66 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Will ich nicht abstreiten - ich weiß aber auch nicht mehr, wer damals damit gemeint war, und ich war auch noch nicht auf Man - aber auf Mull, und da isses wirklich atemberaubend schön und kurvig !

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.11.2012 13:50
#67 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

A-F habe ich durch, da kam keiner von Mull (aber immerhin einer der in Wuppertal geboren wurde), den Rest kannst du selber schauen


klick

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.11.2012 18:27
#68 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #60
Zitat von Ulf im Beitrag #58
Achso,
du meinst also, daß das Rennen schon spannend war,
daß es in der Vergangenheit aber einige gab, die noch spannender waren?

Grüße
Ulf


tut mir leid, Ulf, das du das hier hast ertragen müssen, aber für einige hier muss man einiges immer 5x mit 5 verschiedenen Satzbauten erklären bis sie kapieren was gemeint war ....


Ich könnt mich mal wieder beömmeln.
Aber ich lass es einfach.

Das mit Mull & Man sollte aber schon noch geklärt werden.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

28.11.2012 20:22
#69 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Ich versteh immer noch nicht genau, wie Jörg das genau meint.

Wenn das vielleicht nochmals einer ausführlich erklären könnte ...

Gruß
Serpel

Hobby Online




Beiträge: 41.737

28.11.2012 20:36
#70 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Ach übrigens:
der Vettel aus dieser RTL Show kann sich evtl. seiner Sache gar nicht so sicher sein !
ist schon Klasse wie die diesen Formel 1 Mist ständig im Gespräch halten !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

28.11.2012 20:39
#71 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #69
Wenn das vielleicht nochmals einer ausführlich erklären könnte ...


Is doch janz einfach, paß ens up.

Zitat von Helmut im Beitrag #1
hat jemand das letzte Rennen in Brasilien gesehen ?
Das war an Dramatik nicht mehr zu toppen.

meint Helmut


Zitat von der W Jörg im Beitrag #2
nananana ....
das war schon ganz nett, aber Handball WM-endspiel 1978 war sehr weit darüber



Is doch praktisch selbsterklärend, odrrrr ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

28.11.2012 22:01
#72 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat von Sukasta im Beitrag #71
Zitat von Serpel im Beitrag #69
Wenn das vielleicht nochmals einer ausführlich erklären könnte ...


Is doch janz einfach, paß ens up.

Zitat von Helmut im Beitrag #1
hat jemand das letzte Rennen in Brasilien gesehen ?
Das war an Dramatik nicht mehr zu toppen.

meint Helmut


Zitat von der W Jörg im Beitrag #2
nananana ....
das war schon ganz nett, aber Handball WM-endspiel 1978 war sehr weit darüber



Is doch praktisch selbsterklärend, odrrrr ...



Aber wenn man Formel1 mit Handball vergleicht, ist das dann nicht so wie wenn man Äpfel mit Birnen... ?

Grüße
Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

28.11.2012 22:54
#73 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Urteilst Du jetzt nicht ein wenig streng?









 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

28.11.2012 23:08
#74 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Nie würde ich es wagen zu urteilen! Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich mal wieder nix verstanden habe und immer an so was wie "subjektive Wahrnehmung" glaube!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.11.2012 07:37
#75 RE: Erbarme die Hesse kumme - Oder Sebastian Vettel ist wieder Weltmeister Antworten

Zitat
und immer an so was wie "subjektive Wahrnehmung" glaube!



Aber im Reifen/Bremsen-Fred die Klappe groß aufreißen!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz