Zitat von Ulf im Beitrag #58Achso, du meinst also, daß das Rennen schon spannend war, daß es in der Vergangenheit aber einige gab, die noch spannender waren?
Grüße Ulf
tut mir leid, Ulf, das du das hier hast ertragen müssen, aber für einige hier muss man einiges immer 5x mit 5 verschiedenen Satzbauten erklären bis sie kapieren was gemeint war ....
Will ich nicht abstreiten - ich weiß aber auch nicht mehr, wer damals damit gemeint war, und ich war auch noch nicht auf Man - aber auf Mull, und da isses wirklich atemberaubend schön und kurvig !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat von Ulf im Beitrag #58Achso, du meinst also, daß das Rennen schon spannend war, daß es in der Vergangenheit aber einige gab, die noch spannender waren?
Grüße Ulf
tut mir leid, Ulf, das du das hier hast ertragen müssen, aber für einige hier muss man einiges immer 5x mit 5 verschiedenen Satzbauten erklären bis sie kapieren was gemeint war ....
Ich könnt mich mal wieder beömmeln. Aber ich lass es einfach.
Das mit Mull & Man sollte aber schon noch geklärt werden.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Ach übrigens: der Vettel aus dieser RTL Show kann sich evtl. seiner Sache gar nicht so sicher sein ! ist schon Klasse wie die diesen Formel 1 Mist ständig im Gespräch halten !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Nie würde ich es wagen zu urteilen! Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich mal wieder nix verstanden habe und immer an so was wie "subjektive Wahrnehmung" glaube!