Also die 400er hat erst 9000 Meilen runter und macht auch ansonsten einen richtig (!) guten Eindruck. Ich habe es ja eigentlich nicht so mit "sammeln", eher mit fahren. Keinen Plan, warum ich mich gerade in das Modell so verknallt habe.... Ich warte nur noch, dass die Strassen trocken sind um endlich loszufahren. Später weiss ich dann genaueres
wieso keinen Plan ? Der Gleichläufer brummelt so schön beruhigend vor sich hin und hat einen schönen Leistungsverlauf - auch mit den paar PS. Die Maschine fährt wirklich schön und bringt eine Kultur, die die 400er Hondas aus der Zeit nicht geschafft haben.
Ich weiß noch, daß ich nach meinen ersten Fahrerlebnissen abends im Bett lag und den runden Leerlauf noch im Kopf hatte
Nicht das schlechteste zum Einschlafen
Gruß
Wännä
(der es den Kawasakisten nicht verziehen hat, daß man später auf den 450er GEGENläufer gegangen ist)
Zitat von thomasH im Beitrag #37 [...] vielleicht hat der Bodo ja auch ein Herz für meine 750er Breva ...
bodo kauft fast alles an... war nicht da als ich die freeride probe gefahren habe... heute bin ich froh drum, da mein kwai chang doch fast alles besser kann
gas
markus
ps: die ersten beiden vorbestellanzeigen von der 390er gibts schon in mobile
Zitat von Falcone im Beitrag #39Ich glaube Chiare macht noch immer Probefahrt - oder schiebt irgendwo im Dunkeln - oder wartet auf den gelben Schandwagen ...
Schandwagen, pah! War nix mit fahren . Ewig beim Finanzamt rumgehangen, dann Regen und und und.... Aber trotzdem wieder 25x drumherum geschlichen und draufgesessen, ist schon ein hübsches Teil! Kann mich so gar nicht entscheiden und muss vorher mal mit Bruno telefonieren, der hat mittlerweile scheinbar auch Interesse
Zitat von chiare im Beitrag #41 Kann mich so gar nicht entscheiden und muss vorher mal mit Bruno telefonieren, der hat mittlerweile scheinbar auch Interesse