Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.489 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
chiare Offline




Beiträge: 1.788

27.11.2012 11:30
#31 RE: Kawa KZ 400 Antworten

Also die 400er hat erst 9000 Meilen runter und macht auch ansonsten einen richtig (!) guten Eindruck. Ich habe es ja eigentlich nicht so mit "sammeln", eher mit fahren. Keinen Plan, warum ich mich gerade in das Modell so verknallt habe....
Ich warte nur noch, dass die Strassen trocken sind um endlich loszufahren. Später weiss ich dann genaueres

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.11.2012 11:41
#32 RE: Kawa KZ 400 Antworten

Moin,

wieso keinen Plan ? Der Gleichläufer brummelt so schön beruhigend vor sich hin und hat einen schönen Leistungsverlauf - auch mit den paar PS. Die Maschine fährt wirklich schön und bringt eine Kultur, die die 400er Hondas aus der Zeit nicht geschafft haben.

Ich weiß noch, daß ich nach meinen ersten Fahrerlebnissen abends im Bett lag und den runden Leerlauf noch im Kopf hatte

Nicht das schlechteste zum Einschlafen


Gruß

Wännä

(der es den Kawasakisten nicht verziehen hat, daß man später auf den 450er GEGENläufer gegangen ist)

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

27.11.2012 13:19
#33 RE: Kawa KZ 400 Antworten

kaufen und fahren! die ist wunderhypsch!!

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

27.11.2012 14:01
#34 RE: zwiebacksägen Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #29
und doch, die 390er duke... muß im frühjahr mal zum bodo fahren


Jo, das ist eine gute Idee! Damit könnte ich mich auch anfreunden.

Gruß
Thomas

mappen Offline




Beiträge: 15.016

27.11.2012 16:12
#35 RE: zwiebacksägen Antworten

tach

Zitat von thomasH im Beitrag #34
Zitat von mappen im Beitrag #29
und doch, die 390er duke... muß im frühjahr mal zum bodo fahren


Jo, das ist eine gute Idee! Damit könnte ich mich auch anfreunden.



genau, fahren wir gemeinsam hin, und machen im zweifelsfall nen sammelkauf
kaff steht eh immer noch irgendwie im raum, seit minimum einem jahr

gas

markus



mappen Offline




Beiträge: 15.016

27.11.2012 16:13
#36 Kawa KZ 400 Antworten

tach

Zitat von chiare im Beitrag #31
Also die 400er hat erst 9000 Meilen runter und macht auch ansonsten einen richtig (!) guten Eindruck.


gekauft? preis?

gas

markus



thomasH Offline




Beiträge: 5.871

27.11.2012 18:35
#37 RE: zwiebacksägen Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #35
genau, fahren wir gemeinsam hin, und machen im zweifelsfall nen sammelkauf markus


hmmm, klingt gut, vielleicht hat der Bodo ja auch ein Herz für meine 750er Breva ...
Ich guck' mir den Herzog mal virtuell an...

Gaaaasgruuuuß
ThomasH

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

27.11.2012 19:23
#38 RE: Kawa KZ 400 Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #36
tach

Zitat von chiare im Beitrag #31
Also die 400er hat erst 9000 Meilen runter und macht auch ansonsten einen richtig (!) guten Eindruck.


gekauft? preis?

gas

markus


jaaaaaaaaa , das möchte ich auch gerne wissen

-------------------------------------
LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

27.11.2012 19:28
#39 RE: Kawa KZ 400 Antworten

Ich glaube Chiare macht noch immer Probefahrt - oder schiebt irgendwo im Dunkeln - oder wartet auf den gelben Schandwagen ...

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.016

27.11.2012 19:30
#40 duke Antworten

tach

Zitat von thomasH im Beitrag #37

[...] vielleicht hat der Bodo ja auch ein Herz für meine 750er Breva ...



bodo kauft fast alles an... war nicht da als ich die freeride
probe gefahren habe... heute bin ich froh drum, da mein kwai chang
doch fast alles besser kann

gas

markus

ps: die ersten beiden vorbestellanzeigen von der 390er gibts schon in mobile



chiare Offline




Beiträge: 1.788

27.11.2012 21:22
#41 RE: Kawa KZ 400 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #39
Ich glaube Chiare macht noch immer Probefahrt - oder schiebt irgendwo im Dunkeln - oder wartet auf den gelben Schandwagen ...


Schandwagen, pah! War nix mit fahren .
Ewig beim Finanzamt rumgehangen, dann Regen und und und....
Aber trotzdem wieder 25x drumherum geschlichen und draufgesessen, ist schon ein hübsches Teil!
Kann mich so gar nicht entscheiden und muss vorher mal mit Bruno telefonieren, der hat mittlerweile scheinbar auch Interesse

Grüsse, Delia

mappen Offline




Beiträge: 15.016

27.11.2012 21:24
#42 RE: Kawa KZ 400 Antworten

tach

Zitat von chiare im Beitrag #41

Kann mich so gar nicht entscheiden und muss vorher mal mit Bruno telefonieren,
der hat mittlerweile scheinbar auch Interesse



verstehe, kzw650

m..,-



chiare Offline




Beiträge: 1.788

27.11.2012 21:26
#43 RE: Kawa KZ 400 Antworten

Für Tommy, den Kickstarter gibt's aber bestimmt nicht ohne alles

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0001.JPG 
chiare Offline




Beiträge: 1.788

27.11.2012 21:37
#44 RE: Kawa KZ 400 Antworten

Weiss zufällig jemand, wie die so durchschnittlich gehandelt werden? Finde nix im Net....

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

27.11.2012 21:40
#45 RE: Kawa KZ 400 Antworten

Da solltest du dankbar sein, wenn sich einer für son altes Geraffel interessiert.
Wer kann heute noch Kontaktzündungen einstellen...

Grüße
Ulf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
meine neue  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz