Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.109 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

05.10.2012 18:33
meine neue Antworten

ebay sei dank bin ich seit neuestem enfield owner. noch steht das gute stück in der nähe von stade, aber bald schon wird sie fränkischen boden unter die räder nehmen. mal schauen, wie sie sich fährt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 enny.jpg 
smiler Offline




Beiträge: 2.028

05.10.2012 18:55
#2 RE: meine neue Antworten

... ja sauber martin da bin ich ja mal geschbannd - aber jetzt mal unter uns - wenns der mal wieder ne w zulegen würdest, des käm scho guuud, ehrlich

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

mappen Offline




Beiträge: 15.016

05.10.2012 19:44
#3 meine neue Antworten

tach

erzähl mal mehr... 350er, 500er? laufleistung, baujahr? haarfarbe?

gas

markus

ps: ne 500er mit 20ooo auf der uhr ham se mir auch grad angeboten... 2008er
für knapp 3 mille mit händlergarantie



PeWe Offline




Beiträge: 21.640

05.10.2012 19:54
#4 RE: meine neue Antworten

Ich weis ja nicht...Am Feiertag hab ich ja mit der SR500 eine Runde zum OTC gedreht und auf dem Nachhauseweg hatte ich eine Enfield vor mir. Ich bin eine ganze Zeit hinterher gefahren weil mir der Sound ganz gut gefallen hat. Aber nach ca. 10 km waren mir die 80 Sachen dann doch etwas zu langsam und das will was heißen bei mir...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

05.10.2012 19:59
#5 RE: meine neue Antworten

... ich hege eh den (heimlichen - nun halt nicht mehr) verdacht, daß du mit deiner sr schneller unterwegs bist als mit deiner w.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

PeWe Offline




Beiträge: 21.640

05.10.2012 20:03
#6 RE: meine neue Antworten

Netter Versuch....

Ich spiele auf diesen Strecken nur meinen Heimvorteil aus...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

mappen Offline




Beiträge: 15.016

05.10.2012 20:19
#7 meine neue Antworten

tach

kommt drauf an, mit der falcone fahr ich auch selten schneller... ist halt was ganz anderes...
und letztes jahr bin ich nen haaaaaauuuuufen km damit gefahren

gas

markus

ps. mußt halt schaun das die straßen kleienr sind als normal, dann geht das



Falcone Online




Beiträge: 112.453

05.10.2012 20:50
#8 RE: meine neue Antworten

Glückwunsch zum Neuerwerb.
Wie lange willst du sie behalten?

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

05.10.2012 20:51
#9 RE: meine neue Antworten

Sicher nur'n Durchlaufposten ...

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

05.10.2012 20:54
#10 RE: meine neue Antworten

.. meine enny hat knapp 20 kkm gelaufen und ist bj 94. der vorbesitzer hat sie aus altersgründen (er ist jetzt über 70) abgegeben. sie soll gut in schuss sein, öle und stossdämpfer sind neu und auch sonst soll sie ready to race sein.
ich habe vorgestern morgen eher unmotiviert in der bucht geschaut, das angebot gesehen und einfach mal geboten. erst nachher habe ich mich im netz umgeschaut und festgestellt, dass ich mit meinem gebot durchaus im zielkorridor für maschinen dieses baujahres befinde. und so war es denn auch, es bot keiner mehr und am abend wars dann meine.
auf eine enny hatte ich schon länger mal lust, aber es hat sich bisher nicht ergeben. insofern bin ich mit dem kauf sehr zufrieden. mit koffer und gepäckträger bin ich unter 2000 euro geblieben, der preis stimmt also auch. wenn ich sie wieder verkaufen sollte, dürfte sich das thema mit etwas geduld null auf null ausgehen. aber erst mal will ich sie fahren und checken, ob sie für mich die alltagsmaschine sein kann, nach der ich schon länger ausschau halte.
albert sei dank kann ich seit diesem august eine ella nutzen und erfreue mich sehr an dem geringen gewicht und der unprätenziösen art des kleinen einzylinders. auf dauer wäre der 250er für mich aber zu schlapp. als bekennender motorenliebhaber halte ich mich an schonendens warmfahren, und das heisst bei der ella, dass ich fast die gesamte strecke von zuhause bis zu meiner werkstatt mit maximal 60 kmh hinter mich bringe. ein 500er einzylinder mit seinem geringeren drehzahlniveau erlaubt auch in der warmfahrphase schon mal 80 kmh und ist so für meine belange die bessere alternative.
ich kann es jedenfalls kaum erwarten, die enny in einigen wochen in besitz zu nehmen und endlich wieder einen einzylinder am start zu haben .

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

05.10.2012 20:56
#11 RE: meine neue Antworten

.. mal sehen wie lang ich sie behalten werde. wenn sie das kann, was die papierform verspricht, wäre sie schon ein gast für länger.

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

05.10.2012 20:57
#12 RE: meine neue Antworten

Zitat
dass ich mit meinem gebot durchaus im zielkorridor für maschinen dieses baujahres befinde.


Dann fahr sie mal schön auf deinem Zielkorridor!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.10.2012 22:56
#13 RE: meine neue Antworten

Hallo Martin:

GLÜCKWUNSCH, zut Neuerwerbung !


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.10.2012 15:25
#14 RE: meine neue Antworten

Und ich hoff ich seh se kommenden Freitag dann LIVE und in Farbe und buuuuunt

Glühstrumpf Martin

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Online




Beiträge: 112.453

08.10.2012 18:40
#15 RE: meine neue Antworten

Willst du kommenden Freitag nach Stade, Ducky?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kawa KZ 400
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz