gestern bin ich die enny das erste mal selbst gefahren. es waren zwar nur gut 6 km - es war schon dunkel und ich habe akute rüsselseuche - aber das erlebnis war äußerst beeindruckend! auf einer enfield wird der begriff des "fortbewegungsmittels" ganz neu und unmittelbar erlebbar. man spürt förmlich noch die freude und den stolz der ingenieure, ein fahrzeug auf die räder gestellt zu haben, dass sich aus eigener kraft fortbewegt und dabei auch schneller als mit schrittgeschwindigkeit. mit dem fahren moderner motorräder hat das ganze nicht wirklich viel zu tun. fahrdynamik, beschleunigung, monsterschräglagen und so, alles ganz weit weg, irgendwie nicht der indian way of riding. aber dafür ungemein entspannend, so mit ca 60 kmh vor sich hin zu pöttern in entspannter kackstuhlhaltung, der einzylinder pröttelt und die landschaft gleitet gemächlich an einem vorbei. total entspannende veranstaltung, so zenmäßig quasi. ich glaube, ich habe mich verliebt
...ne Bullet ist schon was Geiles mit Charakter,leider nicht unbedingt perfekt , weil oft ein ,,indischer Hund'' mit eingebaut ist (indische Qualität) Ansonsten hier anmelden :
der stolz der indischen motorradindustrie ist heute morgen in meiner werkstatt angekommen. die vorderen blinker habe ich gleich schon mal getauscht, hinten muss ich dann auch noch mal bei.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! enny_r1.JPG
Glückwunsch Martin Mit so `ner Enfield 500 liebäugele ich auch schon länger, am besten mit Beiwagen, so für den Einstieg in die 3-Rad Geschichte Gruß Stefan