Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.109 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.10.2012 08:59
#16 RE: meine neue Antworten

Nö, erst ins Ofenwerk nach Nürrrnbersch und dann rauf zu Anna nach Koblenz :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

23.11.2012 20:25
#17 RE: meine neue Antworten

gestern bin ich die enny das erste mal selbst gefahren. es waren zwar nur gut 6 km - es war schon dunkel und ich habe akute rüsselseuche - aber das erlebnis war äußerst beeindruckend! auf einer enfield wird der begriff des "fortbewegungsmittels" ganz neu und unmittelbar erlebbar. man spürt förmlich noch die freude und den stolz der ingenieure, ein fahrzeug auf die räder gestellt zu haben, dass sich aus eigener kraft fortbewegt und dabei auch schneller als mit schrittgeschwindigkeit. mit dem fahren moderner motorräder hat das ganze nicht wirklich viel zu tun. fahrdynamik, beschleunigung, monsterschräglagen und so, alles ganz weit weg, irgendwie nicht der indian way of riding. aber dafür ungemein entspannend, so mit ca 60 kmh vor sich hin zu pöttern in entspannter kackstuhlhaltung, der einzylinder pröttelt und die landschaft gleitet gemächlich an einem vorbei. total entspannende veranstaltung, so zenmäßig quasi. ich glaube, ich habe mich verliebt

Helle Offline




Beiträge: 1.257

23.11.2012 20:30
#18 RE: meine neue Antworten

in was ? In die Kackstuhlhaltung ?
Ne Enfield würde ich auch zu gerne mal Testen...

Gruß Helle

Jawafreund Offline




Beiträge: 690

24.11.2012 01:06
#19 RE: meine neue Antworten

...ne Bullet ist schon was Geiles mit Charakter,leider nicht unbedingt perfekt ,
weil oft ein ,,indischer Hund'' mit eingebaut ist (indische Qualität)
Ansonsten hier anmelden :

http://www.royal-enfield-forum.de/index.php

vg Torsten

...habe meine Enfield seit 4 Jahren und habe den Kauf nie bereut

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

29.11.2012 13:03
#20 RE: meine neue Antworten

der stolz der indischen motorradindustrie ist heute morgen in meiner werkstatt angekommen. die vorderen blinker habe ich gleich schon mal getauscht, hinten muss ich dann auch noch mal bei.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 enny_r1.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 112.447

29.11.2012 15:41
#21 RE: meine neue Antworten

Endlich mal wieder ein Motorrad mit der Schaltung auf der richtigen Seite!

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.016

29.11.2012 15:55
#22 RE: meine neue Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #21
Endlich mal wieder ein Motorrad mit der Schaltung auf der richtigen Seite!


und dem richtigen schaltchema

m..,-



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.11.2012 17:28
#23 RE: meine neue Antworten

boah, bei den Samsonite Koffers wird mir schlecht

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

29.11.2012 17:42
#24 RE: meine neue Antworten

Glückwunsch Martin
Mit so `ner Enfield 500 liebäugele ich auch schon
länger, am besten mit Beiwagen, so für den Einstieg
in die 3-Rad Geschichte
Gruß
Stefan

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

29.11.2012 17:46
#25 RE: meine neue Antworten

Dieses Enfield-Gespann ist immer noch zu haben.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.11.2012 17:59
#26 RE: meine neue Antworten

Und zu welchem (aktuellen)Kurs?

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

29.11.2012 18:01
#27 RE: meine neue Antworten

Ja die wäre schon toll
aber bestimmt viel zu teuer
für einen armen Musiker
Sag mal wie viel Euroletten ?

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

29.11.2012 18:01
#28 RE: meine neue Antworten

Ich denke, am Kurs wird sich da nicht so sehr viel geändert habe.

Da Justus ja inzwischen gestorben ist, stand die Karre seit dem wohl nur noch rum.
Bei ernsthaftem Interesse frage ich bei seiner Witwe nach.

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

29.11.2012 18:03
#29 RE: meine neue Antworten

Zitat
Sag mal wie viel Euroletten ?



Ursprünglich war an 5000 gedacht, aber ich denke, so gegen 4500 wird sie sicher zu haben sein. Ich müsste halt noch mal fragen.

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

29.11.2012 18:30
#30 RE: meine neue Antworten

das ist schon ein schickes gespann. welches bj. ist die enny denn?

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kawa KZ 400
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz