chiare
27.11.2012 21:53
Zitat von Ulf im Beitrag #45 Da solltest du dankbar sein, wenn sich einer für son altes Geraffel interessiert. Wer kann heute noch Kontaktzündungen einstellen... Grüße UlfIch sicher nicht (kann ja noch nicht einmal Festplattenrekorder programmieren
), aber der Verkäufer kann das ganz klasse sogar
Wännä
28.11.2012 02:31
Moin, wer mit dem Motorrad nach Indien fährt, kann auch Zündkontakte einstellen. Sooo spannend ist das nun auch wieder nicht. Gruß Wännä (das trau ich sogar Pädagogen zu )
Zitat von Ulf im Beitrag #45 Wer kann heute noch Kontaktzündungen einstellen...Ach du lieber Gott! Das habe ich ja total vergessen!
Ulf
28.11.2012 08:17
Moin Jetzt mal im Ernst. Ich hab Anfang der 90er ein paar Jahre in einer großen Honda Werkstatt gearbeitet. Wenn da nochmal eine Kiste mit Kontaktzündung reinkam, haben die Kollegen mich immer gefragt, ob ich da mal kurz helfen könnte. Grüße Ulf
chiare
28.11.2012 08:20
Siehste Ulf, geht doch....und du wohnst ja auch um die Ecke -prima! Aber sag nicht noch mal altes "Geraffel"....
Zitat kann ja noch nicht einmal Festplattenrekorder programmieren
Grüße Falcone
"Wenn da nochmal eine Kiste mit Kontaktzündung reinkam, haben die Kollegen mich immer gefragt, ob ich da mal kurz helfen könnte." Ja, klar, weil Du der Einzige bist, der immer Blättchen am Mann hat. Selbstdreher sind zum Kontakte einstellen immer gern gesehen. Knorri
Ulf
28.11.2012 08:34
Jau So als nichtrauchender XT-Fahrer bist du schon aufgeschmissen Grüße Ulf
Wobei eine Postkarte ja viel hilfreicher ist.
Grüße Falcone
Ulf
28.11.2012 09:07
Jein das Blättchen für den Zündzeitpunkt, die Postkarte für den Schließwinkel. Beides nicht 100%ig, aber reicht. Grüße Ulf
Soisses. Aber erklär mal den Kids, was eine Postkarte ist!
Grüße Falcone
Axel J
28.11.2012 10:18
Zitat von Falcone im Beitrag #56 ... Aber erklär mal den Kids, was eine Postkarte ist!...Ich glaube, ihr verwechselt da was:
Ansichts karte war gefagt, die flutschte auch besser zwischen die Kontakte, wegen der einen Hochglanzseite
Axel
-
Glatte Seite nach oben oder nach unten?
Grüße Falcone
die z400 wird im oldtimer markt preisheft no 7 / 2011 folgendermassen gelistet: (jeweils euro) zustand 1: 3200 zustand 2: 2100 zustand3: 1200 zustand 4: 600 zustand 5: 400
Axel J
28.11.2012 10:24
Zitat von Falcone im Beitrag #58 Glatte Seite nach oben oder nach unten? ...natürlich dahin, wo der Abbrand"zapfen" steckte
Axel, letztens noch die letzten Kontakte weggeschmissen
-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung