Tut sich eigentlich preislich was bei den Notebook gerade jetzt vor/nach Weihnachten oder ist das egal? Ich will demnächst ein Notebook (am liebsten mit i5-Core und 8GB-RAM) kaufen und frage mich, ob ich das noch vor Weihnachten tun soll oder besser bis nach Weihnachten warte, weil dann ja vieles wegen Weihnachtsgeschäft-Ende billiger wird. Was meint ihr? Gruß Bernd
Zitat von Telethommy im Beitrag #10Ich glaube es ist so dass die Preise nach Xmas ein Stück runtergehen (Media/Saturn+Konsorten)
Thommy°
stimmt, bei den "EDV-Apotheken" wird es nach weihnachten mit glück so günstig wie dort wo man jetzt schon vernüftige Preise hat - wer glaubt das regelmässiges Werben im fernsehen für niedrige Preise sorgt ist selber schuld
Hardware Margen sind schon seit vielen Jahren völlig kaputt. Da gibts kein vor- nach- Weinachtsgeschäft mehr. Ausser wie Jörg schreibt man hat Euch vorher beschissen. Übrigens egal bei welchem Hersteller ...
Ich hatte den hier gesehen. Lenovo soll wohl in den letzten Jahren deutlich besser geworden sein und auf der Arbeit bin ich auch mit Lenovo ausgestattet worden. Sowas hab ich gedacht... Gruß Bernd