Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Turtle
15.11.2012 15:39
Männer sind – und Frauen auch, überleg dir das mal
@Turtle: nicht schlecht, der schaut zwar aus wie ein Ikea Hängeschrank, aber die Ausstattung für den Preis is TOP !
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Bernd
16.11.2012 10:14
Sehr gut Werner, das sieht lecker aus! Gruß Bernd
Telethommy
(
gelöscht
)
17.11.2012 11:28
Zitat der schaut zwar aus wie ein Ikea Hängeschrank Das ist ein IKEA Hängeschrank ... Modell Billy Boy
Naja, einen glänzenden Bildschirm mit 1366x768 Punkten würde ich, neudeutsch, als No-Go bezeichnen... Und wenn Windows 8 drauf ist, das ist schon in Ordnung! Wie wär's mit so was?
Gruß Hans-Peter der Erste \"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer.\"
Lenovo, das ist doch bloß 'n chinesischer IBM-Rechner! Zu Erinnerung: IBM = Immer Besser Manuel Hab so ein Teil beruflich seitens meines Arbeitgebers. Is nix dolles, kann nichts, was andere nicht auch können! Gruß skifreak (frei nach Cicero: im Übrigen bin ich der Meinung, dass Windows überflüssig ist!)
Farbfotos sind doch bloß gefärbte s/w Photographien!
Zitat von skifreak im Beitrag #21 Is nix dolles, kann nichts, was andere nicht auch können!Was soll er denn können?
Den Müll runter bringen?
Staub saugen?
Waffeln backen?
(Obwohl... mein MacBook konnte das...)
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Genau, der Lenovo kann das alles nicht. Die kriegen ja noch nicht einmal ein vernünftiges Touchpad hin. skifreak
Farbfotos sind doch bloß gefärbte s/w Photographien!
Waffeln backen? Wird so ein Eiermäck echt so heiß, wenn er artuntypisch mal was rechnen soll?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Bernd
17.11.2012 16:07
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #20 Naja, einen glänzenden Bildschirm mit 1366x768 Punkten würde ich, neudeutsch, als No-Go bezeichnen... Und wenn Windows 8 drauf ist, das ist schon in Ordnung! Wie wär's mit so was? Nicht schlecht, aber ich hätt schon gerne 8 GB RAM.
Was ist sonst noch Unterschied zu Turtles Rechner?
Gruß
Bernd
hm, wewr braucht n Touchpad, wenner ne echte USB Maus anhängen kann??? P.S. MacBook Pro`s werden schweineheiss, hatte heute eins ausprobieren dürfen, dagegen is mein Folio ein Kühlschrank.
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #24 Waffeln backen? Wird so ein Eiermäck echt so heiß, wenn er artuntypisch mal was rechnen soll?Jep, auf die Knie stellst Du ihn dir dann nicht mehr...
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von Bernd im Beitrag #25 Zitat von Hans-Peter im Beitrag #20 Naja, einen glänzenden Bildschirm mit 1366x768 Punkten würde ich, neudeutsch, als No-Go bezeichnen... Und wenn Windows 8 drauf ist, das ist schon in Ordnung! Wie wär's mit so was? Nicht schlecht, aber ich hätt schon gerne 8 GB RAM. Was ist sonst noch Unterschied zu Turtles Rechner? Gruß Berndhi, warum bist du denn auf 8gb fixiert, kannst du dies einmal begründen?
danke und gruss, freebiker mit porsche lacie festplatte
"Kein normaler Mensch braucht mehr als 64KB" Bill Gates, der Speicherfresser. Dommsaudie.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
thUMP
18.11.2012 02:11
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung