ich darf mich kurz vorstellen. Ich komme aus Tirol, wohne in der Nähe von Innsbruck, bin, naja sagen wir einmal, deutlich über zwanzig und seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer 06er W; Gruß nach Hildburghausen . Nach ZZR500, ZZR600, ZX6R und ein paar Jahren Pause wage ich dieses Jahr den Wiedereinstieg in die Welt der zweirädrigen Fortbewegung mit dem letzten echten Motorrad.
Registriert habe ich mich bereits vor mehr als einem Monat und der eine oder andere hat sich vielleicht schon über den eigenartigen Benutzernamen gewundert. Das Wort >Wrtlprmft<, manchmal >Wrtlbrmft< oder öfter auch >Wrdlbrmpfd< geschrieben, stammt aus einem bekannten Sketch von Karl Valentin und Liesl Karlstadt, Radfahrer und Verkehrsschutzmann. Ersetzt man den Rad durch einen Motorradfahrer passt dieser Sketch nicht nur hervorragend in dieses Forum, sondern wiederlegt nebenbei auch noch die böse Behauptung wonach das Schlimmste dass einem passieren kann Deutscher Humor und österreichische Gründlichkeit ist .
Ich hoffe auf ein freundliches Willkommen und schicke noch ein kleines Geschenk, und zwar einen Link auf eine Ersatzteilseite aller Kawasaki Motorräder seit 1983, Ersatzteile.
na bist Du derjenige dem der Bruno vorgestern die W ausgeliefert hat? Willkommen bei de W-ahnisnnigen hier im Forum, viel Spaß mit Deim neuen TÖFF und vielleicht triffst ja mal unsern KEULE aus Axams.
Moin und willkommen, du Zungenbrecher! Dass du hier schon mitgelesen hast, das hab ich - bei DEM Nick - schon mitgekriegt. Viel Spaß hier und mit der W!
Danke, genau der bin ich! Aber Hut ab vor Bruno Dötsch, der fährt 490km bei schlechtem Wetter bis nach Tirol, ist danach topfit und gut gelaunt und nimmt sich auch noch ewig Zeit um alle meine mehr oder weniger gescheiten Fragen zu beantworten!
Herzlichen willkommen und viel Spaß mit ihr und uns ! Ich kenne leider nicht viel von Österreich, aber immerhin Tirol "in der Nähe von Innsbruck" durch einen schönen Familienurlaub in Hochimst. Wollte irgendwann mal wieder mit dem Motorrad dorthin, hab's aber bisher nicht geschafft.
Beste Völkerverständigung, was Bruno da macht.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Hallo Helmut, schön, dass du dich jetzt hier mal vorgestellt hast und dass die W jetzt angekommen ist.
Es gibt nämlich eine kleine Vorgeschichte: Normalerweise schalte ich Anmeldungen wie "Wrtlprmft" nicht frei, aber da eine real existierende Mailadresse dahinter steckte, habe ich es doch getan. Später bekam auch ich dann die Aufklärung, was es mit Wrtlprmft auf sich hat. Aber da wäre ich nie drauf gekommen, obwohl ich den Sketch kannte.
Also auch noch mal auf diesem Wege herzlich willkommen, Wrtlprmft