Uiuiui ... sind schon ein paar ausgesprochene Ohrfeigengesichter dabei, allerdings würde mich mal interessieren, inwieweit die Kriminell gewesen sein sollen (ich kann ja kein Gallisch, falls das irgendwo stehen sollte). Manches, was damals krminell war, ist es heute vielleicht garnicht (mehr - ich denke da an den Herrn in dem langen Rock, z.B.).
Außerdem sahen damals die einfachen (armen) Leute nicht immer so hübsch aus wie heute, glaube ich.
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #2allerdings würde mich mal interessieren, inwieweit die Kriminell gewesen sein sollen (ich kann ja kein Gallisch, falls das irgendwo stehen sollte). Manches, was damals krminell war, ist es heute vielleicht gar nicht mehr
der hier ist bestimmt wegern illegalem Haarschnitts verurteilt worden
Ich habe mal so eine ähnliche Seite aus der gleichen Zeit in England gesehen, die meisten hatten Mundraub begangen, gegen irgendwelche lächerliche Vorschriften verstoßen oder hatten ein paar Pennies Schulden nicht beglichen...
Zitat die meisten hatten Mundraub begangen, gegen irgendwelche lächerliche Vorschriften verstoßen oder hatten ein paar Pennies Schulden nicht beglichen...
Meinste die Zwei auch? Da liegt bestimmt ein Geigenkasten unter jedem Stuhl...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat die meisten hatten Mundraub begangen, gegen irgendwelche lächerliche Vorschriften verstoßen oder hatten ein paar Pennies Schulden nicht beglichen...
Meinste die Zwei auch? Da liegt bestimmt ein Geigenkasten unter jedem Stuhl...
"Entschuldigung, könnten Sie mal kurz auf mein Portemonnaie aufpassen?"