Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #15Ich habe lange überlegt welchen Namen ich benutzen soll. Irgendetwas von Karl Valentin oder Gerhard Polt sollte es sein.
Ja, ist klar! Osterhasi oder Nikolausi wär' halt schon einfacher gewesen, oder???
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #15 Richtig! Ich hoffe ich verrate nicht zu viel wenn ich schreibe, dass sogar Frau Dötsch mit dabei war. Die war auch total nett.
Gruß Helmut
Bruno und Gabi zusammen in Tirol !? Die werden doch am End nicht noch sowas wie nen Kurzurlaub gemacht ham ???
. Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder
So, wieder da, dafür stink ich jetzt auf und auf nach Abgasen .
@Falcone: Heizdecke brauch ich nicht, die Garage wird geheizt! Raumtemperatur und Luftfeutigkeit hab ich nocheinmal kontrolliert und das Licht ein wenig gedimmt .
Nur so nebenbei, die Verkaufszahlen der W in Deutschland sind ja bekannt. Aber wie hat sich die W in Österreich verkauft, weis da jemand Zahlen?
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #15 Richtig! Ich hoffe ich verrate nicht zu viel wenn ich schreibe, dass sogar Frau Dötsch mit dabei war. Die war auch total nett.
Gruß Helmut
Da sagst du was....unsere liebe Gabi!
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #15Ich habe lange überlegt welchen Namen ich benutzen soll. Irgendetwas von Karl Valentin oder Gerhard Polt sollte es sein.
Da hätte man doch auch "Karentin" nehmen können. Oder "Valenarl".
Ament kenna mia ins, weil i bin da nechanter als du glabst. Schaug amoal ins Postkastl, i moan des ganz oben, nit des vor der Hittn!
Pfiat ench
Zur Übersetzung (für die nördlichen Nachbarn ): Möglicherweise könnten wir uns kennen, ich bin näher als du denkst. Wirf einen Blick in deine Mailbox, dabei denke ich an die im forum und nicht die vor deiner Tür !