Zitat von Maggi im Beitrag #4Zur Not kann man ja immer noch hier http://www.marzipanland.de/ was bestellen, hilft mir auch immer über die marzipanlose Zeit.
Oh Gott oh Gott nein !!!
Na immerhin kann ich schon 5 Sekunden lang hinschauen, ehe ich wieder wegklicke . . .
Oh Gott, der anonyme Marzipaniker Fred. Ist das hier ne Selbsthilfegruppe?
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Zitat Weiß einer, ab wann so ungefähr in den Supermärkten wieder diese großen Marzipaneier liegen?
Wieso warten? Die Wühltische der Kaufhallen biegen sich doch schier unter der Last unverkaufter Weihnachtsrestposten - spuckebillig aber geschmacklich nicht schlechter wie unterm Tannenbaum!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich war heute gerade unseren Lebensmittelvorat auffrischen. Ein letztes Marzipan war noch anwesend, ich hab mich natürlich erbarmt. Aber sonstige Weihnachtsrestbestände - fehlanzeige.
Das Marzipan ist übrigens inzwischen schon im Marzipanhimmel. Ich denke, es geht ihm gut.