Ich kenn' Trinkhallen. Werden zwar auch immer weniger hier im Ruhrpott, aber es gibt sie noch. Wobei der Begriff Halle auch nicht so ganz zutreffend wäre ...
Zitat ...Bauchumfang...und...will...nicht so recht wachsen...
ich könnte dir Tipps geben ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Das sind so große, überdachte Gebäude (Hallen ) wo in langen Reihen zahlreiche Warenträger aufgebaut sind, welche mit allerlei Artikeln bestück, die geneigte Kundschaft zum Zugreifen verleiten sollen!
Und neben bzw. zwischen diesen Reihen stehen so größere Tische, wo die unverkauften Rester des jeweils gerade eben vergangen Praßs- und Freßfestes billig angeboten werden - wie eben Schokoladenhohlkörperfiguren oder auch son klebriges Marzipanzeugs!
So gesehen vorigen Freitag in der letzten Verblibenen Einrichtung der Firma Penny in unserer Region.
Wenn Dich ansonsten noch Fragen drücken - nur heraus damit! Tu Dir keinen Zwang an!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das sind so große, überdachte Gebäude (Hallen ) wo in langen Reihen zahlreiche Warenträger aufgebaut sind, welche mit allerlei Artikeln bestück, die geneigte Kundschaft zum Zugreifen verleiten sollen!
Und neben bzw. zwischen diesen Reihen stehen so größere Tische, wo die unverkauften Rester des jeweils gerade eben vergangen Praßs- und Freßfestes billig angeboten werden - wie eben Schokoladenhohlkörperfiguren oder auch son klebriges Marzipanzeugs!
So gesehen vorigen Freitag in der letzten Verblibenen Einrichtung der Firma Penny in unserer Region.
Wenn Dich ansonsten noch Fragen drücken - nur heraus damit! Tu Dir keinen Zwang an!
Aus Bremer Sicht kann man dir reichlich Kohl und Pinkel anraten! Ein paar Bierchen und Schnäpschen dazu und du wirst dich wundern, wie schnell der Bauchumfang wächst!
Kohl und Pinkel gab es gerade heute Mittag. Ich habe aber danach den Fehler begangen, einen flotten Lauf ums Dorf zu absolvieren. Mal sehen, was die Waage morgen sagt.
erst den Spaziergang ums Dorf (gemächlich)! Dabei an die ausreichende Bierzufuhr denken und anschließend reichlich Kohl und Pinkel und Speck und Bier dazu! Abschließend darf allenfalls noch eine "Rote Grütze" verkonsumiert werden!
anschließend reichlich Kohl und Pinkel und Speck und Bier dazu! Abschließend darf allenfalls noch eine "Rote Grütze" verkonsumiert werden! _______________________________________________________________________
junge, Junge, danach aber bitte den einstündigen Verdauungs- und Furz-Spaziergang nicht vergessen
Zitat Aber sonstige Weihnachtsrestbestände - fehlanzeige.
Tja - hier liegt das Zeug rum!
Zitat Das Marzipan ist übrigens inzwischen schon im Marzipanhimmel.
Na spätestens beim Betätigen der Spülung gehts mit dem Marzipanrestern eher abwärts! ... Oder schleudert Ihr das übriggebliebene Stoffwechselprodukt in Hessen etwa gen Himmel?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mirnichten - beim Verlassen der Kaufhalle mußte bezahlen! Und das natürlich in volem Umfand - dafür wirste aber beim Einkaufen mit nervtötender Jaulmusik zum schnellenen Handeln veranlaßt - eine wohl eher umsatzschädigende Idee des Handels, da man in seinem Selbsterhaltungstrieb (blos raus, bevor mir das Hirn platzt )im Galopp durch die Regalreihen rast und dabei sicher die Hälfte vergißt!
Schotte
Mirnichten - beim Verlassen der Kaufhalle mußte bezahlen! Und das natürlich in volem Umfand - dafür wirste aber beim Einkaufen mit nervtötender Jaulmusik zum schnellenen Handeln veranlaßt - eine wohl eher umsatzschädigende Idee des Handels, da man in seinem Selbsterhaltungstrieb (blos raus, bevor mir das Hirn platzt )im Galopp durch die Regalreihen rast und dabei sicher die Hälfte vergißt!
Schotte
Jo, das kenn ich gut. Wenn ich öfters mal mit Anna "Shoppen" bin, und die spielen dermaßen gräßliche Musik, treibts mich normalerweise sofort nach draussen.
Zitat Aus Bremer Sicht kann man dir reichlich Kohl und Pinkel anraten! Ein paar Bierchen und Schnäpschen dazu und du wirst dich wundern, wie schnell der Bauchumfang wächst!
Denkste - ich tue sogar reichlich Pökelnacken und fetten Schweinebauch in den Braunkohl - aber denkste das wirkt? ... Kaum ein Kilo hab ich über Winter draufgekriegt ...
Zitat "Shoppen"
Frechigkeit - da ist man so nett am Plaudern - und er Kerl will schon wieder stänkern ...
Bei diesem Wort muß ich immer an "Schuppen" denken ... und zack, fängts mir an auf dem Schädel zu jucken ...
Zitat und die spielen dermaßen gräßliche Musik, treibts mich normalerweise sofort nach draussen.
Diese CDs werden vermutlich extra für den Handel hergestellt!
Schotte
Edit: ob wohl der Falcone schon im Sprinter plus Anhänger unterwegs zu den hiesigen Kaufhallen ist?