Ich finde es ja diskriminierend, daß es nur Ostern gibt, ich bin dafür, Ostern für die nächsten 2000 Jahre in Western umzubenennen, vielleicht sollte ich mal ein Petition einreichen....
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von pelegrino im Beitrag #49Hunderunde ohne Hund ist irgendwie unbefriedigend ... wie 'n Radrennen, aber die ganze Zeit geschoben, den Drahtesel ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #49Hunderunde ohne Hund ist irgendwie unbefriedigend ... wie 'n Radrennen, aber die ganze Zeit geschoben, den Drahtesel ...
Aba ned in der Stadt. Erschtens gibts allerhand Schönheiten der Natur anzuschaun. Und zweitens isses für an Hund eh viel zu gefährlich, weil so viele Radlfahrer unterwegs sind auf den Gehsteigen.
Zitat von Maggi im Beitrag #48Ich finde es ja diskriminierend, daß es nur Ostern gibt, ich bin dafür, Ostern für die nächsten 2000 Jahre in Western umzubenennen, vielleicht sollte ich mal ein Petition einreichen....
Mhhmm,
auf die diskriminierende Schiene hätte ich das jetzt gar nicht geschoben . . . .
Statt Ostern könnte man natürlich auch sagen Omond oder so