Bei uns kommt keine Musik. Eher so komische Durchsagen wie "Geeeeerda, Geeeeerda, guggste amol, ob noch ebbes von dem Marzipan am Lager is, der Kraut kimmt!"
Zitat Da kannst Dich aufregen wie de willz, heutzutag sagen die junge Leuts halt "shoppen" drum hab ichs doch in Anführungszeichen gesetzt :-)))
Ich reg mich doch gar nicht auf - auch wenn genau das beweist, wie verlottert die heutige Jugend ist!
Und da ich mich zu dieser selbst bei größtem Optimismus nicht mehr zur Jugend zählen kann, muß ich auch nicht so verquer reden! (das nennt man die Gnade des Altes )
Wir wären für sowas seinerzeit auch noch vors versammelte Klassenkollektv gezerrt worden und hätten heftig Selbstkritik üben müssen ... (und die Hälfte unseres Taschengeldes "freiwillig" für Angola spenden )
Schotte (der jetzt noch ne klitzekleine Kleinigkeit einkaufen muß - natürlich in der Kaufhalle )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kaufhalle war doch immer die Asiversion vom Kaufhof, alle aus 100% Polyester und vor dem Laden der Mann mit der Brikettszählstimme, der die Multifunktionszwiebelraspel mit selbstschärfenden Klingen und Thermometer anpries...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Das sind so große, überdachte Gebäude (Hallen ) wo in langen Reihen zahlreiche Warenträger aufgebaut sind, welche mit allerlei Artikeln bestück, die geneigte Kundschaft zum Zugreifen verleiten sollen!
Und neben bzw. zwischen diesen Reihen stehen so größere Tische, wo die unverkauften Rester des jeweils gerade eben vergangen Praßs- und Freßfestes billig angeboten werden - wie eben Schokoladenhohlkörperfiguren oder auch son klebriges Marzipanzeugs!
So gesehen vorigen Freitag in der letzten Verblibenen Einrichtung der Firma Penny in unserer Region.
Wenn Dich ansonsten noch Fragen drücken - nur heraus damit! Tu Dir keinen Zwang an!
Schotte
Also quasi so wie die "Tafeln" oder?
Ducky...Du kennst kein Penny....gibt es das nicht in der bayrischen "Provinz" Gruß Helle
Ne, keine Angst. Das bleibt Ausnahme. Nix neue Vorsätze. Manchmal ist mir nach etwas frischer Luft, gerade jetzt, wenn ich meistens drin hocke. Du hast ja einen Hund, ich muss mich so überreden. Und dann verbinde ich das mit einer Kontrollrunde über meine Latifundien.
Zitat von Falcone im Beitrag #39...mit einer Kontrollrunde über meine Latifundien...
Mit Dorfsheriffstern hoffentlich?
Mein Kollege guckt bei seinem "Rundendrehen" wie er es nennt immer, ob die Nachbarn auch den Schnee ordentlich und vor allem nicht auf die Straße geschaufelt haben...
Dem kauf ich echt nochmal so'n Polizeiemblem mit "Depp On Duty"!
@Helle: doch, die gibts hier wie Sand am Meer und ich kauf recht gern da ein, weils recht günstig is. man muss sein Geld ja nicht immer zu Aldi oder Lidl schleppen oder?