Zitat Du armer. Hier ist alles voll mit Osterzeug.
Kein Wunder - der Frühling breitet sich ja auch immer von Richtung Südwesten in Richtung Nordosten hin aus - also muß ja bei Euch auch eher Osterkrams verkauft werden ... [clown
Zitat Das erste gibt es bei 81 Kilo, das zweite bei 79,99
Um diese Aussage jetzt werten zu können, müßtest Du aber zuerst mal Dein aktuelles Gewicht verraten! - Also runner mit der Büx ... und zack: ab auf die Waage!
Aber komisch - alle wollen abnehmen ... blos ich nicht ... ich würde gerne zunehmen ... jaja ... die Welt ist schon ungerecht, wa?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ostern ist doch das Fest der Fruchtbarkeit, odrrr?
Nene - das war einst das Beltane Fest! - Da gehört das rituelle Knattern sogar fest zum Zeremoniell!
Zitat Wie genau soll es den noch sein?
Hab ich nicht gelesen ... wer geht denn schon in die Intimzone ... ... und da gehts ja auch im Zenztimeter (typisch Kerle würde das Ex Huhn jetzt wohl einwerfen! ) ... und ich fragte nach Kilos! ... Weil: Waagen dienen zur Ermittling des Gewichts und zeigen gewöhnlich Kilogramm an ... bei Extremmarzipansüchtigen aber auch ausnahmweise mal Doppelzentner ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ist bestimmt wieder so'n Begriff ausm Militär ... ich weiß nicht, was 'n E ist, und ich hab' manchmal erst 'n Harten, und dann - aber Du meinst wahrscheinlich so'n Lakaien, oder Speichel-Lecker, der Botengänge für mich machen muß.
Das sind die Entlassungskandidaten - also das letzte Diensthalbjahr! Du willst doch hier schließlich andauernd in Rente gehen! ... Haste denn weingstens schon ein Bandmaß?
Und wenn Du Tipps brauchst, wie das ordnungsgemäß zu bemalen ist - wende Dich ruhig vertrauensvoll an mich!
Aber was ein Glatter (auch Jupp, Knolle, Dachs etc pp genannt) ist das weißte ... oder?
Zitat aber Du meinst wahrscheinlich so'n Lakaien, oder Speichel-Lecker, der Botengänge für mich machen muß.
Also doch nicht ... also: das bezeichnet ganz einfach den neuen, der bekanntlich die Drecksarbeiten machen muß. Und zwar so lange bis ein noch Neuerer kommt ... War früher ja nicht nur beim Militär sondern auch im Berufsleben so!
Schotte