Nicht schlecht, aber ich hätt schon gerne 8 GB RAM. Was ist sonst noch Unterschied zu Turtles Rechner? Gruß Bernd
Da bestellst Du halt noch 4 GB dazu, fertig... (15€)
Technische Daten:
Arbeitsspeicher 4 GB DDR3-1600 SO-DIMM, maximal erweiterbar auf 8 GB 2 Steckplätze gesamt, davon 1 frei
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Gut, dann wäre ich wunschgemäß ausgestattet. Was macht nun 110€ Aufpreis ggü. Turtles Vorschlag? USB3 und größerer Graphikspeicher sind die wesentlichen Unterschiede. Größerer Graphikspeicher ist nicht nötig, ich bin kein Gamer. Beide habe glänzende Monitoroberflächen, wenn ich richtig geguckt habe, sonst sehe ich nichts Schlachtentscheidendes. Oder? Gruß Bernd
Das musst Du wissen, ich will dir ja schließlich nichts verkaufen...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
USB 3.0 brauchste auch nicht unbedingt, außer Du willst ständig gigantische Datenmengen (Filme oder so) zwischen Comkaputter und externer Festplatte verschieben. Knecht mit noch 2.0 ist billiger, kann trotzdem alles.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Ist USB 3.0 etwas richtig anderes oder kann man mit Hilfe z.B. eines Softwarehubs oder einer anderen Veränderung von USB 2.0 auf USB 3.0 kommen? Gruß Bernd
Zitat eines Softwarehubs oder einer anderen Veränderung von USB 2.0 auf USB 3.0 kommen?
Was soll das bringen? Du schließt USB 3.0 an USB 2.0 an, dann hast Du immer noch die Geschwindigkeit von USB 2.0 Soweit ich weiß, kannst Du auch USB 3 Geräte am 2er Anschluß betreiben.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #41Was soll das bringen?
Ja eben genau das will ich wissen! Ich weiß dass es USB 3.0 gibt, so weit bin ich schon, kenne aber nicht die Leistungsmerkmale. Gut, könnt ich jketzt googeln, aber wozu hab ich Euch?!
Also, ich fasse zusammen: USB 3.0 ist eigentlich schneller, aber 2.0 funktioniert und reicht (derzeit). So??