Zitat von Bernd im Beitrag #59@ Steve: Ich tät hier gucken! Ich fahr mit Medion sehr gut! Du kannst doch prima nach Essen in den ShopShop fahren!!
Danke für den Tipp. Heute ein schönes Teil mit besseren Werten für nur 365 gekauft. "B-Ware", aber eigentlich völlig neu - perfekt. Und darum nicht nur eins für den Kollegen, sondern auch noch eins für mich.
So, seit Samstag habe ich ein neues Laptop: Ich war in Essen beim Lagerverkauf und hab dort einen Medion X6816 mit i7-core, 750 GB S-ATA, 6 GB RAM, 2 GB Graphik, USB3, und WIN 7. Damit erfüllt der Rechner fast meine Ansprüche. Einziger Kompromiß ist der glänzende Bildschirm.
Gibbet angeblich Folien für. Ich sitz hier grad mit dem Licht hinter dem Bildschirm und hinter mir dunkel. Das geht gut. Aber wehe wenn draußen die Sonne scheint, dann muß ich das irgendwie so drehen, dass das Helle nix ausmacht. Mal sehen, wie doll das beeinträchtigt. Aber bei dem Preis mußte ich den Kompromiss eingehen... Gruß Bernd
Boah ey, die ist aber sauteuer ! Ich hab' sowas mal (O.K., ist Jahre her) im Bastelladen gekauft, da war das aber auch nicht teurer als die anderen Klebefolien à la D-C-fix ...