Zitat von Serpel im Beitrag #89Muss schon ein ganz famoser Töff sein, die HP4. ...
So isses, die Punktewertung hab ich mir gar nicht angeschaut, zwischen den Zeilen zu lesen macht viel mehr Vergnügen. Und auf der Landstrasse schlägt sie halt richtig zu, die HP 4 (wenn es stimmt, was da so geschrieben wird), da ist der relativ marginale Aufpreis locker zu verschmerzen.
Auf der EICMA hast Du doch sicher draufgesessen, odrrrr
Mensch - so was hatten die vor wenigen Jahren noch nicht mal zum Rennen fahren. Der (unbestritten vorhandene) technische Vorsprung der HP4 wird von der Journaille nur ein wenig übertrieben dargestellt, um ... ja, warum eigentlich?
Zitat von Axel J im Beitrag #91Auf der EICMA hast Du doch sicher draufgesessen, odrrrr
Nö - hatte keine Zeit für so Spielchen. Die Runterfahrt war schon sau kalt, und ich wollte unbedingt noch vor dem großen Nachtfrost wieder nach Hause kommen.
Zitat von Serpel im Beitrag #92Mir täts einfach die normale S1000RR....
Die HP 4 ist als Occasion ja auch noch nicht zu bekommen, da ist der Unterschied im Geldbeutel nicht unerheblich . Und warum die Journaille? Weil das ebend auch Freaks sind, für die nur die Spitze zählt, und so ein adaptives Fahrwerk ist einfach nur spitzenmäßig traumhaft
Zitat von Serpel im Beitrag #93... und ich wollte unbedingt noch vor dem großen Nachtfrost wieder nach Hause kommen. Was mir nur sehr bedingt gelungen ist ...
War offensichtlich nicht so schlimm, Deine Finger scheinen nicht abgestorben zu sein, oder arbeitest Du mit Spracherkennung