Man denkt immer, hässlicher geht's nimmer, aber es geht...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Ganz ehrlich: Als ich bei der Diavel angekommen bin, fand ich die Guzzi wieder schön. Das menschliche Auge ist wahrlich ein schwaches Organ.... Neben der kleinen KTM (deren Eckdaten mich mehr begeistern, als dieses fürchterliche Duke-Design), finde ich die Aprilia interessant. Bei der wird aber wieder Tankinhalt und Saufverhalten ein Thema sein. Die Dorsoduros sind dabei unterirdisch.
Viktory ist also seiner Zeit voraus, jetzt springen die anderen alle auf diese Gestaltung auf. Asterix und Obelix würden sagen."Die spinnen die Entwickler."
Zitat von Maggi im Beitrag #13Man sieht halt eindeutig, daß Motorräder nur noch für kleine Jungs gebaut werden und nicht mehr für alte Säcke.
Ich seh' uns schon im Harley-Laden stehen...
Gruß Hans-Peter der Erste