Zitat daß Motorräder nur noch für kleine Jungs gebaut werden und nicht mehr für alte Säcke.
Seid doch froh. Wenn die kleinen Jungs die dann auch noch kaufen, geht´s wenigstens weiter mit dem Motorradfahren an sich. Ihr alten Säcke kauft doch eh nix mehr außer einem Erdmöbel Gut, dass ich noch jung bin
oje, da hat Guzzi für die neue "Cali" die alten Modelle mit dem Zweiventiler alle aus dem Programm geworfen, ob das eine gute Idee war - auf der anderen Seite, die Dinger hat ja sowieso seit Jahren kein Arsch mehr gekauft
interessant finde ich, dass Honda nach der NC-Reihe, die ja mehr als erfolgreich in Deutschland war, jetzt auch noch eine neue Rheie mit 500 ccm darunter bringt, dafür jede Menge altgediente Modelle wie CB 1300, Transalp, Deauville , CBF 600 aus dem Programm wirft, kurzum konsequent auf ein Marktsegment setzt, das in den letzten Jahren kaum noch da war, dan kann man mal gespannt sein
Ja, die großen Zweiventiler waren schon ziemlich tot.
Und auch Hondas Bemühungen beobachte ich mit Interesse. Denen passt es sicher gar nicht, dass die Japaner ins Hintertreffen kommen und dass sie ihre Marktführerschaft als Technologievorreiter haben abgeben müssen.
So tot würde ich gar nicht mal sagen. Wenn ich aber sehe, das die für die 2V Cali Vintage 16.000,-- EUR aufgerufen haben, dann kann das nicht funktionieren.
(Das sind für mich immer noch DM 32.000,--!!!!!!!)
ich kann nur sagen, seit dem ich die NC 700 X habe, bin ich von dem Konzept überzeugt und das Ding macht wirklich Spaß man musste nur erst einmal eine zugeteilt bekommen, was gar nicht mehr so einfach war, zeigt aber sicherlich, dass Honda momentan nicht falsch mit der Produktpolitik liegt
Das Honda Design geht im Moment gar nicht. Die Karren sehen alle nach schwangere Auster aus. Lediglich die Fireblade sticht für mich positiv aus dem Ganzen Joghurtbechereinerlei heraus.
Zitat Lediglich die Fireblade sticht für mich positiv aus dem Ganzen Joghurtbechereinerlei heraus.
Da hast du schon Recht, Knorri.
Aber mit den 32.000 Maak musst du mal aufhören! Die DM-Zeit ist vorbei! Du kannst nicht ewig im schönen Gestern leben. Kaufkraftbereinigt sind das heute mindestens 39.000 DM.
Das Honda Design geht im Moment gar nicht. Die Karren sehen alle nach schwangere Auster aus. Lediglich die Fireblade sticht für mich positiv aus dem Ganzen Joghurtbechereinerlei heraus.
Knorri
kann man so sehen, aber wenn es nach Leuten wie dir ginge, würden wir im Zweifelsfalle noch alle in Höhlen wohnen, weil früher war ja alles besser