Tourer Mana, weil ich endlich mal Automatik fahren will
Sportler KTM 1190 - was sonst? Eine Vierzylinder ohne Charakter will ich dann doch nicht, auch wenn mich die HP4 juckt.
Chopper Bellagio - auch mit wenigem Aufwand zu entchoppern - und sie hat einen tollen Motor.
Enduros/Supermotos Mit den großen Enduros hab ich es nicht so - bei der Auswahl gerne wieder die 690 SMC. Die macht mir immer noch viel Spaß. Die Nuda wäre eine Alternative.
Allrounder Hier bin ich ratlos. Springt mich nix an. Unter Zwang vielleicht die F 700 GS und als Tourer nutzen.
Naked Bei den Nakeds wähle ich aus Gründen der Forumsraison natürlich die W800 Aber wenn ich ehrlich bin, will ich die nicht. Entweder die Duke, egal ob groß oder klein, oder die V7? Ne - ich nehm´ die Horex!
Und die ganzen Touren und Reisen unternehmen sie in Wahrheit mit zwei bequemen BMW-Reisemaschinen. Die beiden Ws nehmen sie nur zur Dekoration fürs Foto mit ...
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #13Mal wieder ernsthaft und um von diesen Besserverdiener-Großvatter-BeEmWes wegzukommen eine kleine subjektive Schitlist:
Tourer
Harley Davidson Electra Glice
VG Ducky
Vergass ja, die HD ist günstig und fürs Jungvolk ..........