Zitat von Duck Dunn im Beitrag #44 Ich denke genug um nicht zu verhungern, aber zu wenig für einen Porsche und eine Harley :-)))))))
Und wieviel ist das genau?
Halt genausoviel, dass reicht :-))))))))
@Falcone, Willi,Jörg: ich weis auch nicht, ich krieg so komisches Geld wenn ich eine Plastikkarte in einen Automaten stecke, glaub da steht EURO statt BAYRISCH MARK drauf
Ducky, ich nehme jetzt mal an, Du weisst auch nicht, was so ein "CH-Gehalt" ist, oder? Schlussendlich leiden wir alle an der (selbstgemachten) Eurokrise.
hm ein CH-Gehalt ist: wenn ein deutscher MAURER nach Helvetia geht und um die 4000fr bekommt, während er in Schland mit Müh und Not 2200€ mit Überstunden zusammenkratzt.
oder eine Krankenschwester in Helvetia 5000fr bekommt, in Schland nicht mal einen festen Vertrag sondern nur 1-Jahres Verträge.
Zitat glaub da steht EURO statt BAYRISCH MARK drauf
Heißen die nicht Knödel Dollar?
Ducky, wenn du dann mal siehst, wie hoch die Lebenshaltungskosten in der CH sind, dann passt deine Rechnung vorne und hinten nicht mehr. Es sei denn du wohnst auf der deutschen Seite der Grenze und arbeitest auf der anderen.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #52Ducky, wenn du dann mal siehst, wie hoch die Lebenshaltungskosten in der CH sind, dann passt deine Rechnung vorne und hinten nicht mehr. Es sei denn du wohnst auf der deutschen Seite der Grenze und arbeitest auf der anderen.
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!
Und versuch mal, in CH eine Großfamilie durchzufüttern - das trägt in D in weitaus größerem Umfang die Allgemeinheit.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #52Ducky, wenn du dann mal siehst, wie hoch die Lebenshaltungskosten in der CH sind, dann passt deine Rechnung vorne und hinten nicht mehr. Es sei denn du wohnst auf der deutschen Seite der Grenze und arbeitest auf der anderen.
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!
Und versuch mal, in CH eine Großfamilie durchzufüttern - das trägt in D in weitaus größerem Umfang die Allgemeinheit.
Gruß Serpel
Stimmt auch nur bedingt, es gibt solche und solche Bundesländer / Kantons. Kost net überall gleich, aber ich tät durchaus München mit Sankt Moritz vergleichen :-))))
Zitat von Serpel im Beitrag #6... Sportler BMW S 1000 RR (jawoll, ohne HP4
Wo ist der Kichersmily: Serpel hat immer noch nicht die beiden letzten MOTORRAD gelesen
Axel, der bei so einem Scheiß nienicht mitmacht
Is unter deinem Niveau, Herr Oberstudienrat, gell - aber mit den letzten beiden MOTORRAD hastu leider recht. Die sind leider alle bereits vergriffen, hier oben am Kiosk.