Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
@Erdmännlein: als ich jung war, bin ich Harley gefahren und??? Gibts auch gebraucht und nicht nur nagelneu beim Schwiezer HD Official DEALER
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #16 @Erdmännlein: als ich jung war, bin ich Harley gefahren und??? Gibts auch gebraucht und nicht nur nagelneu beim Schwiezer HD Official DEALER Das gilt doch genauso für die Bee emm wee!
--- Erdmännchen
richtiger aber: 1. gehts hier um Neuerscheinungen und 2. hat der verserpelte wieder den halben Fred versaut.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #13 Mal wieder ernsthaft und um von diesen Besserverdiener -Großvatter-BeEmWes wegzukommen eine kleine subjektive Schitlist:Tourer Harley Davidson Electra Glice 37.995 Euro Sportler Ducati 1199 Panigale S Tricolore 28.690 Euro Chopper/Cruiser Triumph Rocket III 18.060 Euro alles low Budget
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Bushy
12.11.2012 14:07
und 2. hat der verserpelte wieder den halben Fred versaut Bushy will auch versauen... @ Ducky, die letzten zwei einfach "überlesen" TOURER NEW TRIUMPH TROPHY SPORTLER APRILIA RSV4 FACTORY CHOPPER/CRUISER HARLEY-DAVIDSON CVO BREAKOUT Enduros/Supermotos KTM 500 EXC SIX DAYS Allrounder BMW R1200GS Naked BMW R1200R Classic mit HP Schmiedefelgen und Akrotüte
Zitat von der W Jörg im Beitrag #19 alles low Budget Sag ich ja, die einen sind alt + haben Kohle
--- Erdmännchen
Zitat von Bushy im Beitrag #20 Naked BMW R1200R Classic mit HP Schmiedefelgen und Akrotüte Die R1150 Rockster tut es auch und erst noch günstiger
--- Erdmännchen
Bushy
12.11.2012 14:10
und die anderen meinen das letzte Hemd hat Taschen
Brundi
12.11.2012 14:13
Zitat von Erdmännchen im Beitrag #22 Die R1150 Rockster tut es auch und erst noch günstiger Vielleicht läßt du uns mal an deiner Top-2012-Liste teilhaben, dann könnten wir ein wenig darüber lästern!
Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #24 Vielleicht läßt du uns mal an deiner Top-2012-Liste teilhaben, dann könnten wir ein wenig darüber lästern! Nö, will ich nicht, da bin ich zu einseitig.
PS: Moni, Dein Gesicht ist weg....
--- Erdmännchen
Das Erdmännchen hat auch immer noch nicht kapiert, dass es hier um aktuelle Motorräder geht. Er ist halt etwas tuttelig.
Grüße Falcone
Ich begreife das ja auch nie. Also nochmal: Tourer: Triumph Street Triple R Sportler: Triumph Street Triple R Chopper/Cruiser: Triumph Street Triple R Enduros: Triumph Street Triple R auf TKC 80 Allrounder: Triumph Street Triple R Naked: Triumph Street Triple R Knorri
Zitat von Bushy im Beitrag #20 Allrounder BMW R1200GS Naked BMW R1200R Classic mit HP Schmiedefelgen und Akrotüte Zitat von Falcone im Beitrag #26 Das Erdmännchen hat auch immer noch nicht kapiert, dass es hier um aktuelle Motorräder geht. Er ist halt etwas tuttelig. Wenn Du das sagst. Damit wären wir aber schon zu zweit, oderrrr
--- Erdmännchen
ok, also nochmal fürn Jörg, es kann so einfach sein GRINS :-))) TourerW650 SportlerW650 Chopper/CruiserW650 Enduros/SupermotosW650 AllrounderW650 NacketW650 125erGN125 Roller braucht man nicht, Fahrradfahren is gesünder und schneller
...ich hab schon immer gewusst dass die W eine Eierlegendewollmilchsau ist
the rules are, there´s no rules !
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung