Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 3.587 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.10.2012 10:47
#91 RE: Ein Angebot Antworten

Fußball isn Mannschaftssport, mo sogn. D.h. wenn einer oder zwei Doppppt is datt ziemlich sinnlos.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

22.10.2012 10:54
#92 RE: Ein Angebot Antworten

Zitat
wenn einer oder zwei Doppppt is datt ziemlich sinnlos.


Ja, das wird immer kolportiert, aber wenn einer wegen Doping 90 Minuten den Platz rauf und runter rennen kann statt 60 Minuten, bringt' scho was.
Aber, im Fußball wird nicht gedopt, es gibt ja auch keine schwulen Fußballer in der Buli...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

22.10.2012 10:56
#93 RE: Ein Angebot Antworten

Die Jungs von Borussia Mönchengladbach hatten zumindest die letzten Spiele(auswärts) bestimmt nichts genommen ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

monkeynut Offline




Beiträge: 779

22.10.2012 10:57
#94 RE: Ein Angebot Antworten

... wie man aus der aktuellen Situation im Radsport sieht, muss ja auch die ganze Manschaft gedopt sein... Radfahen ist auch ein Manschaftssport....

???? schwule Fußballer ???? was kommt als nächstes ? schwule Boxer, oder schwule Ballettänzer.... das´so was gibt ????

the rules are, there´s no rules !

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

22.10.2012 10:58
#95 RE: Ein Angebot Antworten

Zitat
Die Jungs von Borussia Mönchengladbach hatten zumindest die letzten Spiele bestimmt nichts genommen ...


Wahrscheinlich alle schwul.

Tschööö

Maggi

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

22.10.2012 11:00
#96 RE: Ein Angebot Antworten

Zitat
...schwule Boxer...

War doch noch am Wochenende:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/schwul...g-a-862409.html

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

22.10.2012 11:01
#97 RE: Ein Angebot Antworten

Ist das jetzt ne Erfindung gewesen. d.h., wenn die was nehmen, sind sie nicht mehr schwul?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

monkeynut Offline




Beiträge: 779

22.10.2012 11:08
#98 RE: Ein Angebot Antworten

... na dann haben die Bayern momentan einen neuen Arzt... oder alle hetero

the rules are, there´s no rules !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.10.2012 12:24
#99 RE: Ein Angebot Antworten

Radfahen ist auch ein Manschaftssport
____________________________________

Unsinn, ein jeder fahrt für sich allein

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

22.10.2012 13:07
#100 RE: Ein Angebot Antworten

Zitat
...ein jeder fahrt für sich allein...

Na, da kommste dann aber nicht weit - zumindest nicht mit so einem Schnitt wie bei den Wettbewerben.

pelegrino, der sich Radrennen aber nicht mehr anguckt.

PS:

ist schon eigenartig, daß spanische Sportler in allen möglichen verschiedenen Sportarten so erfolgreich sind, die letzten Jahre ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

monkeynut Offline




Beiträge: 779

22.10.2012 13:20
#101 RE: Ein Angebot Antworten

@ Duck: dann versuch mal alleine gegen 7 zu fahren... viel Spaß !

the rules are, there´s no rules !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.10.2012 13:32
#102 RE: Ein Angebot Antworten

@Monkey: nun, es kann immer nur EINER als ERSTER durchs ZIEL kommen, der dann auch der SIEGER ist beim Fußball spielen meines Wissens auf dem Platz 11 Leute, die danach evtl. Alle Sieger sind, oder seh ich da irgendwas falsch ?????

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

22.10.2012 13:52
#103 RE: Ein Angebot Antworten

Beim Radsport gibt es genauso Wasserträger, die sich für die Topleute quälen, damit die gut in Position gebracht werden, wie im Fußball. Ruhm und Ehre, aber vor allem die Kohle (Siegprämie, Prämien etc.) wird geteilt. O.K., einer ist der große Sieger, aber der kriegt garnix auf (oder, in diesem Fall eher an) die Kette, ohne die anderen. Das wissen aber auch alle.

Im Fußball schießt auch nur einer das Tor .

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.10.2012 14:00
#104 RE: Ein Angebot Antworten

Im Fußball schießt auch nur einer das Tor
______________________________________

Aber 11 Mann jubeln oder binni deppat?????

Und Formel 1? Da gebts jedes Jahr auch nur EINEN Weltmeister und net 2

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

22.10.2012 14:16
#105 RE: Ein Angebot Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #104
binni deppat?????



Im Zweifelsfalle: Ja!

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz