Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 3.582 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

15.10.2012 22:42
Ein Angebot Antworten

Sagen wir es, wie es ist

Der Österreicher ist Süddeutscher.
Davon will die bräsige Bande natürlich nichts wissen und behauptet dreist, ihr Dialekt wäre eine eigene Sprache. Machen wir uns nichts vor. Jeder vollgekokste Bayer spricht das mit links.
Aber egal.
Wir haben die EU und bald werden wir wieder Brüder sein.
Ihr sagt nicht mehr Cordoba.
Und wir nicht mehr Haider.

monkeynut Offline




Beiträge: 779

16.10.2012 06:41
#2 RE: Ein Angebot Antworten

Cordoba... kein Thema... Haider sogsch zu mia ? donn wea i oba beas (für euch piefkes, ähhh Deutsche Nachbarn) dann bin ich aber angefressen !

Aber: Süddeutscher werde ich nie, nie, verstanden ? Und Unsere Sprache kriegt der beste Bayer gleicht wenig auf die Reihe wie ich Bayrisch reden kann, oder Berlinerisch oder was auch immer !

"tu felix austria" und das hat nix mit dem Baumgartner Felix zu tun !!!!

the rules are, there´s no rules !

decet Offline




Beiträge: 7.589

16.10.2012 06:50
#3 RE: Ein Angebot Antworten

Siehste, Ulf: unbelehrbar

Aber sieh's doch mal so: Wenn ich Dich zum Hamburger machen wollte, und Dir dafür anböte, Dich nicht mehr mit Ronald Schill zu assoziieren, würdest Du Dir das Angebot doch auch nicht gerade genüßlich auf der Zunge zergehen lassen, oder?

Dieter (ist vielleicht nicht ganz dasselbe... )

monkeynut Offline




Beiträge: 779

16.10.2012 07:03
#4 RE: Ein Angebot Antworten

... nicht ganz dasselbe ? wer ist der Schill ????

... Spaß beiseite, sind wir doch froh, dass es noch verschieden Dialekte gibt und lokale Unterschiede, mittlerweile wird eh alles gleichgemacht, in jeder Stadt die gleichen Geschäfte, die gleiche Kleidung und und und...

Ich freu´mich wenn ich woanders hin komme über etwas Abwechslung, hier ein Kölsch, da ein Altbier, Fleischkas, Leberkäse, und die verschiedenen Menatalität der Menschen macht doch auch seinen Reiz aus, ich fühl mich in Wien wie in München oder Hamburg wohl... vielleicht etwas mehr in Tirol

the rules are, there´s no rules !

decet Offline




Beiträge: 7.589

16.10.2012 07:17
#5 RE: Ein Angebot Antworten

Zitat von monkeynut
Ich freu´mich ... ein Kölsch ...

Ha! Zuerst die Piefkes verprellen, und jetzt bei der Rheinländerfraktion Anschluß suchen -
so einfach geht das nicht. Du bleibst schön Ösi, da gibt's die besseren Witze

Dieter (ich muß ja schließlich auch mit und in Bayern leben)

monkeynut Offline




Beiträge: 779

16.10.2012 07:26
#6 RE: Ein Angebot Antworten

jetzt auch noch Ösi... ich kauf´mir eine BMW und wandere in´s GS Forum aus...

"I´m going home now !" Zitat Felix Baumgartner (endlich haben wir Ösis´s auch einen Helden !!!)

the rules are, there´s no rules !

decet Offline




Beiträge: 7.589

16.10.2012 08:01
#7 RE: Ein Angebot Antworten

Eigentlich... müßtest Du ja eine KTM kaufen... oder mindestens eine MZ mit Rotax-Motor... Puch gibt's ja nicht mehr
und eine BMW wäre für einen Ös... Österreicher nur passend, wenn das Triebwerk aus Gunskirchen stammt

Dieter

monkeynut Offline




Beiträge: 779

16.10.2012 08:11
#8 RE: Ein Angebot Antworten

Stimmt allerdings... die neue 690er Duke würde ich gerne mal probieren, ich glaube das Teil macht Spaß !

... aber dann würde wir ja auch alle zumindest einen Japanischen Vorfahren brauchen um W fahren zu dürfen

the rules are, there´s no rules !

decet Offline




Beiträge: 7.589

16.10.2012 08:25
#9 RE: Ein Angebot Antworten

Zitat von monkeynut
...einen Japanischen Vorfahren brauchen...

Wer weiß...

Dieter

monkeynut Offline




Beiträge: 779

16.10.2012 08:35
#10 RE: Ein Angebot Antworten

Sayonara !

the rules are, there´s no rules !

Falcone Online




Beiträge: 112.198

16.10.2012 08:42
#11 RE: Ein Angebot Antworten

Lasst mir nur ja Österreich in Ruhe. Wo sonst sollte ich noch meine geliebten Möhlspeisn genießen können.
Die Norddeutschen sind ja nur neidisch, weil sie weder kulinarische Highlights haben, noch ein vernünftiges Bier.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

16.10.2012 08:42
#12 RE: Ein Angebot Antworten

Österreichische Helden...


es kann nur EINEN geben


http://www.hader.at/content/termine/

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Online




Beiträge: 47.178

16.10.2012 08:43
#13 RE: Ein Angebot Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #11
Die Norddeutschen sind ja nur neidisch, weil sie weder kulinarische Highlights haben, noch ein vernünftiges Bier.

Dafür haben sie Kurven ...

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 112.198

16.10.2012 08:44
#14 RE: Ein Angebot Antworten

Ohne Ende!

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 33.211

16.10.2012 08:44
#15 RE: Ein Angebot Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #11
Die Norddeutschen sind ja nur neidisch

Da hast du aber so was von recht, Martin!
Alles was nach Hannover kommt ist für uns schon Bayern und zwar bis runter nach Italien. Dafür beginnt Richtung Norden eigentlich sofort die Einöde des Nordpols

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz