Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 3.587 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
monkeynut Offline




Beiträge: 779

22.10.2012 14:18
#106 RE: Ein Angebot Antworten

Dann schau dir mal einen Zieleinlauf bei der TdF an, wer jubelt nach einem Sprintsieg vom Cavendish, die ganze Manschaft, weil sie 6 Stunden gegen 200 andere gefahren sind,damit der eine als erster über die Linie fährt.

Und nach 3 Wochen durch Frankreich bekommt auch jeder der Siegermanschaft seine Prämien ab...

the rules are, there´s no rules !

decet Offline




Beiträge: 7.596

09.11.2012 10:40
#107 RE: Ein Angebot Antworten

Zitat von monkeynut im Beitrag #75
...für dich und alle anderen "austrophilen" aus unserem Lieblingsnachbarland "Braunschlag"
Noch mal: Danke für den Tipp, am vergangenen Dienstag war die letzte Folge, hab's mir mit Genuß reingezogen... Aber: wer hat denn nun die Bank überfallen

Dieter (und womit hat der Typ aus dem Mediamarkt die Heidi verärgert )

monkeynut Offline




Beiträge: 779

09.11.2012 12:00
#108 RE: Ein Angebot Antworten

Muss mir die letzteFolge erst noch anschauen... bin schon gespannt :-)

the rules are, there´s no rules !

monkeynut Offline




Beiträge: 779

14.11.2012 07:06
#109 RE: Ein Angebot Antworten

also: die Bank hat der Freund der Tochter des Bürgermeisters überfallen, das ist mal klar...

aber beim Media Markt bin ich mir nicht sicher... aber bei dem Klopfer denn die Alte hatte brauchts nicht wirklich einen Grund...

viel wichtiger: sind die UFOs jetzt gelandet oder nicht ???????

the rules are, there´s no rules !

decet Offline




Beiträge: 7.596

14.11.2012 22:25
#110 RE: Ein Angebot Antworten

Zitat von monkeynut
die Bank hat der Freund der Tochter des Bürgermeisters überfallen, das ist mal klar...

Mir ist das nicht klar. Er ist sehr verdächtig. Aber der Leo könnt's auch sein.
Das ist so ein loser Faden, wo die Autoren mit den Zuschauern Fangamandl spielen.

Zitat
sind die UFOs jetzt gelandet oder nicht ???????

Für mich war das nur ein Polizeihubschrauber mit Suchscheinwerfer, der sich verflogen hat

Dieter (aber 's is eh wurscht, g'lacht ham mir jedenfalls, auch wenn nicht alles klar ist)

monkeynut Offline




Beiträge: 779

15.11.2012 06:40
#111 RE: Ein Angebot Antworten

wir werden´s nie erfahren, eine Fortsetzung wird es definitiv nicht geben... was ich auch gut finde.

Das Team arbeitet an einer neuen Serie, aber Braunschlag ist vorbei...

the rules are, there´s no rules !

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz