Dann schau dir mal einen Zieleinlauf bei der TdF an, wer jubelt nach einem Sprintsieg vom Cavendish, die ganze Manschaft, weil sie 6 Stunden gegen 200 andere gefahren sind,damit der eine als erster über die Linie fährt.
Und nach 3 Wochen durch Frankreich bekommt auch jeder der Siegermanschaft seine Prämien ab...
Zitat von monkeynut im Beitrag #75...für dich und alle anderen "austrophilen" aus unserem Lieblingsnachbarland "Braunschlag"
Noch mal: Danke für den Tipp, am vergangenen Dienstag war die letzte Folge, hab's mir mit Genuß reingezogen... Aber: wer hat denn nun die Bank überfallen
Dieter (und womit hat der Typ aus dem Mediamarkt die Heidi verärgert )
Zitat von monkeynutdie Bank hat der Freund der Tochter des Bürgermeisters überfallen, das ist mal klar...
Mir ist das nicht klar. Er ist sehr verdächtig. Aber der Leo könnt's auch sein. Das ist so ein loser Faden, wo die Autoren mit den Zuschauern Fangamandl spielen.
Zitat sind die UFOs jetzt gelandet oder nicht ???????
Für mich war das nur ein Polizeihubschrauber mit Suchscheinwerfer, der sich verflogen hat
Dieter (aber 's is eh wurscht, g'lacht ham mir jedenfalls, auch wenn nicht alles klar ist)