Danke für den Tipp - seit der ORF seine lieben Nachbarn mit Verschlüsselung straft, bin ich auf Ösi-TV-Entzug Aaaber: Es gibt seit einiger Zeit wieder einen Zugang:
Dieter, für dat Dingen trommle ich ja schon seit längerer Zeit, auch hier im Forum - was man da für lausige € 0,60 im Monat weggreifen kann, ist schon irre. Die Dokusendungen bei den Bottentommies... Nur bei den US Sendern kannste Pech haben - wenn mal ein guter Film kommt ist oft die Beschreibung auf Englisch und der Film auf Spanisch.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Ulf im Beitrag #71Wie hat Gerhard Schröder vor nicht garnicht allzulanger Zeit so schön gesagt: "Ich weiß noch was Armut ist - und ihr werdet es auch bald wieder wissen."
Also jetzt hab' ich mich durch die 6 Seiten durchgearbeitet und immer noch nix verstanden. Was isn Cordoba? Ich kenn die Stadt und das Auto.... Laßt mich teilhaben an Eurer Weisheit.
Zitat Also jetzt hab' ich mich durch die 6 Seiten durchgearbeitet und immer noch nix verstanden. Was isn Cordoba? Ich kenn die Stadt und das Auto.... Laßt mich teilhaben an Eurer Weisheit.
Hallo ManxMinx, vielen Dank für die Aufklärung, wieder was gelernt! Da bedankt sich die "junge Frau" aber mal ganz höflich.... Hallo Pelegrino, 1978 bin ich fröhlich Bonanzarad g'fahren und war noch nicht für nationale sportliche Schmach irgendeiner Art anfällig, wenns recht ist. Deswegen kann man ja trotzdem in vorgerücktem Alter Fußballfan sein, oder? Gruß nach Dortmund...
... ich bin im ähhhmmm "vorgerücktem" Alter noch immer kein Fußballfan, aber am Krankl Hansi kommt man bei uns einfach nicht vorbei, der lebt noch immer gut von seinem 3:2.
Momentan macht er mal wieder Werbung, Sky um genau zu sein, und die Werbung bezieht sich auf, na was wohl, Cordoba...
... vielleicht werden sämtliche Radrennen wegen fehlender ungedopter Sportler abgesagt, dann muss ich vielleicht Fußball schauen... gibt´s eingentlich Doping im Fußball ???(ausser den 124 U21 Fußballern die des Dopings überführt wurden bei der letzten U21 WM und die dann trotzdem spielen durften, und der amerikanischen Torfrau die trotzt positvem Test spielen durfte.... und dem verschleierten Zusammenhängen von Barcelona und Real mit Fuentes...)