Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 3.587 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
decet Offline




Beiträge: 7.596

17.10.2012 07:56
#76 RE: Ein Angebot Antworten

Danke für den Tipp - seit der ORF seine lieben Nachbarn mit Verschlüsselung straft, bin ich auf Ösi-TV-Entzug
Aaaber: Es gibt seit einiger Zeit wieder einen Zugang:

Onlinetvrecorder

Bin gerade am Saugen

Dieter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

17.10.2012 10:11
#77 RE: Ein Angebot Antworten

Zitat
...waschen, putzen und kochen kann ich selber...

Genau - wie sagte das noch immer der Bekannte aus Bremerhaven?

" 'ne Frau muß geil sein und kinderlieb - alles andere kann ich auch selber."

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

17.10.2012 14:43
#78 RE: Ein Angebot Antworten

Dieter, für dat Dingen trommle ich ja schon seit längerer Zeit, auch hier im Forum - was man da für lausige € 0,60 im Monat weggreifen kann, ist schon irre. Die Dokusendungen bei den Bottentommies...
Nur bei den US Sendern kannste Pech haben - wenn mal ein guter Film kommt ist oft die Beschreibung auf Englisch und der Film auf Spanisch.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.10.2012 15:00
#79 RE: Ein Angebot Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #71
Wie hat Gerhard Schröder vor nicht garnicht allzulanger Zeit so schön gesagt:
"Ich weiß noch was Armut ist - und ihr werdet es auch bald wieder wissen."


Na er ?

Willstn wieder haben, oder was


Gruß

Wännä

(der vom Gasschröder nicht viel hält)

Muck Offline




Beiträge: 8.386

17.10.2012 15:02
#80 RE: Ein Angebot Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #72
Danzer tot, Ambross säuft.
Und der Fendrich kokst.

Der Wolferl schlürft wenigstens Schnaps. Da bleibt das Geld im Land.

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

19.10.2012 01:06
#81 RE: Ein Angebot Antworten

Also jetzt hab' ich mich durch die 6 Seiten durchgearbeitet und immer noch nix verstanden. Was isn Cordoba? Ich kenn die Stadt und das Auto.... Laßt mich teilhaben an Eurer Weisheit.

Katzenklo

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

19.10.2012 02:28
#82 RE: Ein Angebot Antworten

Zitat
Also jetzt hab' ich mich durch die 6 Seiten durchgearbeitet und immer noch nix verstanden. Was isn Cordoba? Ich kenn die Stadt und das Auto.... Laßt mich teilhaben an Eurer Weisheit.

Katzenklo



aber junge frau! dafuer gibts doch wikipedia!

http://de.wikipedia.org/wiki/C%C3%B3rdoba_1978

monkeynut Offline




Beiträge: 779

19.10.2012 06:26
#83 RE: Ein Angebot Antworten

... ich wüsst´s aber ich habe versprochen ich sag´dazu nix...

the rules are, there´s no rules !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

19.10.2012 09:57
#84 RE: Ein Angebot Antworten

Zitat
...was isn Cordoba?...

Für einen Fußballfan

Profil Katzenklo:

Zitat
...Hobbies ...SPIELVEREINIGUNG GREUTHER FÜRTH...

eine perfekte Freud'sche Verdrängung, würde ich mal sagen ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

21.10.2012 23:34
#85 RE: Ein Angebot Antworten

Hallo ManxMinx, vielen Dank für die Aufklärung, wieder was gelernt! Da bedankt sich die "junge Frau" aber mal ganz höflich....
Hallo Pelegrino, 1978 bin ich fröhlich Bonanzarad g'fahren und war noch nicht für nationale sportliche Schmach irgendeiner Art anfällig, wenns recht ist. Deswegen kann man ja trotzdem in vorgerücktem Alter Fußballfan sein, oder? Gruß nach Dortmund...

Katzenklo

monkeynut Offline




Beiträge: 779

22.10.2012 06:40
#86 RE: Ein Angebot Antworten

... ich bin im ähhhmmm "vorgerücktem" Alter noch immer kein Fußballfan, aber am Krankl Hansi kommt man bei uns einfach nicht vorbei, der lebt noch immer gut von seinem 3:2.

Momentan macht er mal wieder Werbung, Sky um genau zu sein, und die Werbung bezieht sich auf, na was wohl, Cordoba...

the rules are, there´s no rules !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

22.10.2012 08:30
#87 RE: Ein Angebot Antworten

Zitat
...1978 bin ich fröhlich Bonanzarad g'fahren...

O.K., daß ist 'n Argument .

Zitat
...bin im ähhhmmm "vorgerücktem" Alter noch immer kein Fußballfan...

... kann ja noch kommen ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

monkeynut Offline




Beiträge: 779

22.10.2012 08:55
#88 RE: Ein Angebot Antworten

... vielleicht werden sämtliche Radrennen wegen fehlender ungedopter Sportler abgesagt, dann muss ich vielleicht Fußball schauen... gibt´s eingentlich Doping im Fußball ???(ausser den 124 U21 Fußballern die des Dopings überführt wurden bei der letzten U21 WM und die dann trotzdem spielen durften, und der amerikanischen Torfrau die trotzt positvem Test spielen durfte.... und dem verschleierten Zusammenhängen von Barcelona und Real mit Fuentes...)

the rules are, there´s no rules !

decet Offline




Beiträge: 7.596

22.10.2012 08:58
#89 RE: Ein Angebot Antworten

Zitat von monkeynut im Beitrag #88
... gibt´s eingentlich Doping im Fußball ???
Im Fußball ist das Zeug wirkungslos, es muß in die Spieler rein

Dieter

monkeynut Offline




Beiträge: 779

22.10.2012 09:03
#90 RE: Ein Angebot Antworten

Vielleicht sind die Fußballer solche Memmen, dass sie sich keine Nadeln reinstecken lassen, die Radler sind halt richtige Helden....

Die Tatoos auf den Kickerkörpern wurden eventuell auch nur mit lokaler Betäubung gestochen...

the rules are, there´s no rules !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz