Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 3.587 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.10.2012 15:46
#61 RE: Ein Angebot Antworten

Arme Sau ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

16.10.2012 15:50
#62 RE: Ein Angebot Antworten

Wieso? Weißt doch, ist der Ruf erst ruiniert...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.10.2012 15:52
#63 RE: Ein Angebot Antworten

Na ja ... aber an dieser bewußten Ruinierung haste doch wohl jahrelang emsigst gewerkelt!!

(und ich fall da sowieso nicht drauf rein!! ... ...)

Schotte

So, muß jetzt mal bischen kradiren ... ich verspüre schon wieder erste Entzugserscheinungen ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

16.10.2012 15:56
#64 RE: Ein Angebot Antworten

Zitat
aber an dieser bewußten Ruinierung haste doch wohl jahrelang emsigst gewerkelt!!


Ich? Nee, das Forum ist schuld.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.10.2012 16:06
#65 RE: Ein Angebot Antworten

jaja ... schon klar ... (den Satz muß ich mir merken ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

decet Offline




Beiträge: 7.598

16.10.2012 16:31
#66 RE: Ein Angebot Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #57

Zitat
Und Armut ist keine Schande.

Also mich kotzt Armut an.

Du hast mich vielleicht nicht ganz verstanden. Meine Armut kotzt mich auch an.
Bei anderen Leuten bin ich da tolerant, die dürfen von mir aus arm sein

Dieter (und das Sprichwort heißt vollständig "Armut ist keine Schande, aber große Scheiße." )

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.10.2012 16:45
#67 RE: Ein Angebot Antworten

und jetzt mal richtig rum heisst der Spruch nämlich:

DEINE Armut kotzt mich an, sagte der Mercedes Benz Fahrer zum Trabbi-Fahrer, als der Ihm die linke Spur blockierte

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

16.10.2012 17:15
#68 RE: Ein Angebot Antworten

Zitat
und jetzt mal richtig rum heisst der Spruch nämlich:


Ach, sach bloß.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.10.2012 17:26
#69 RE: Ein Angebot Antworten

Jou neee

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.10.2012 18:01
#70 RE: Ein Angebot Antworten

Zitat
DEINE Armut kotzt mich an, sagte der Mercedes Benz Fahrer zum Trabbi-Fahrer, als der Ihm die linke Spur blockierte




Das ist aber ein dämlicher Spruch ... und überhaupt: Perpedes fahren kann jeder ... aber Trabbi fahren nicht ... (und krieg erst mal einen da drunten in Mingen ... )

Außerdem geht der ganz anders: Brüllt der Straßenbahnfahrer den vornewegtrödelnden Trabbifahrer an: "Kannste nicht mal beiseitefahren?" ... Grinst der Trabbifahrer "Ich schon ....."

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

16.10.2012 20:13
#71 RE: Ein Angebot Antworten

Wie hat Gerhard Schröder vor nicht garnicht allzulanger Zeit so schön gesagt:
"Ich weiß noch was Armut ist - und ihr werdet es auch bald wieder wissen."

woolf Offline




Beiträge: 11.797

16.10.2012 23:02
#72 RE: Ein Angebot Antworten

Zitat von monkeynut im Beitrag #18
@ Duck: ja das ist ein Held !

... den Reitwagen wird wahrscheinlich nur ein Österreicher verstehen, gleich wie "Braunschlag" (wer´s kennt) oder Kottan oder Hinterholz 8... wahrscheinlich wird sich aber der Bayer leichter tun als der Hamburger, oder so


Waaaas? Ich liiiiebe das alles! Und ich war wahrscheinlich der nördlichste Reitwagenabonent überhaupt. Nur irgendwann hat sich es wiederholt.
Austria 3 war auch was, ist aber auch hin. Danzer tot, Ambross säuft.

Grüße,
W-olfgang

woolf Offline




Beiträge: 11.797

16.10.2012 23:07
#73 RE: Ein Angebot Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #23
Sag mir keiner was gegen die Alpendackel.
Hier hat so einer ein Restaurant aufgemacht - nix mit Pseudovolksmusikgedudel, dafür aber ausschließlich Ösis in der Küche.

Nach sechs Monaten mußte er sich eine größere Bleibe suchen, weil der Laden ständig auf Wochen ausgebucht war.
Das nenne ich positive Entwicklungshilfe für ein kulinarisches Drittweltkaff (Hannover)!


Welcher Laden ist denn das?

Ach ja, Sprachstudien mache ich mit Kaisermühlenblues DVDs.

Grüße,
W-olfgang

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

17.10.2012 05:19
#74 RE: Ein Angebot Antworten

Keine Ahnung wie der jetzt heißt.
Ist irgendwo bei dem Parkplatz im Eck Steintorviertel/Altstadt/Leibnizufer.
Wenn ich in der Ecke bin suche ich mal.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

monkeynut Offline




Beiträge: 779

17.10.2012 06:42
#75 RE: Ein Angebot Antworten

Hey Woolf,

werde persönlich bei unserem Präsi, dem Hai Fisch (Heinz Fischer) um Ehrenbürgerschaft bei uns, für dich, ansuchen...

Kaisermühlen Blues ist schon mal der Aufnahmetest... deshalb extra für dich und alle anderen "austrophilen" aus unserem Lieblingsnachbarland "Braunschlag", läuft glaube ich bei euch noch nirgends, gibts aber schon als DVD Box, 8 Teilige Serie, jetzt schon Kult !!!!!! http://www.hoanzl.at/braunschlag.html

the rules are, there´s no rules !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz