Zitat DEINE Armut kotzt mich an, sagte der Mercedes Benz Fahrer zum Trabbi-Fahrer, als der Ihm die linke Spur blockierte
Das ist aber ein dämlicher Spruch ... und überhaupt: Perpedes fahren kann jeder ... aber Trabbi fahren nicht ... (und krieg erst mal einen da drunten in Mingen ... )
Außerdem geht der ganz anders: Brüllt der Straßenbahnfahrer den vornewegtrödelnden Trabbifahrer an: "Kannste nicht mal beiseitefahren?" ... Grinst der Trabbifahrer "Ich schon ....."
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wie hat Gerhard Schröder vor nicht garnicht allzulanger Zeit so schön gesagt: "Ich weiß noch was Armut ist - und ihr werdet es auch bald wieder wissen."
Zitat von monkeynut im Beitrag #18@ Duck: ja das ist ein Held !
... den Reitwagen wird wahrscheinlich nur ein Österreicher verstehen, gleich wie "Braunschlag" (wer´s kennt) oder Kottan oder Hinterholz 8... wahrscheinlich wird sich aber der Bayer leichter tun als der Hamburger, oder so
Waaaas? Ich liiiiebe das alles! Und ich war wahrscheinlich der nördlichste Reitwagenabonent überhaupt. Nur irgendwann hat sich es wiederholt. Austria 3 war auch was, ist aber auch hin. Danzer tot, Ambross säuft.
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #23Sag mir keiner was gegen die Alpendackel. Hier hat so einer ein Restaurant aufgemacht - nix mit Pseudovolksmusikgedudel, dafür aber ausschließlich Ösis in der Küche.
Nach sechs Monaten mußte er sich eine größere Bleibe suchen, weil der Laden ständig auf Wochen ausgebucht war. Das nenne ich positive Entwicklungshilfe für ein kulinarisches Drittweltkaff (Hannover)!
Welcher Laden ist denn das?
Ach ja, Sprachstudien mache ich mit Kaisermühlenblues DVDs.
werde persönlich bei unserem Präsi, dem Hai Fisch (Heinz Fischer) um Ehrenbürgerschaft bei uns, für dich, ansuchen...
Kaisermühlen Blues ist schon mal der Aufnahmetest... deshalb extra für dich und alle anderen "austrophilen" aus unserem Lieblingsnachbarland "Braunschlag", läuft glaube ich bei euch noch nirgends, gibts aber schon als DVD Box, 8 Teilige Serie, jetzt schon Kult !!!!!! http://www.hoanzl.at/braunschlag.html