Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Jau! Hast natürlich Recht! Die ersten drei sind Hammer - der vierte ist reichlich überzogen!!! Gruhuuuß Thomas Edit sagt: Ich muss mal kramen, wir hatten das mal auf DVD...
BMW R 1150 R BMW F 650 GS Twin Moto Guzzi Breva 750
Zitat von thomasH im Beitrag #31 Jau! Hast natürlich Recht! Die ersten drei sind Hammer - der vierte ist reichlich überzogen!!! Gruhuuuß Thomas Edit sagt: Ich muss mal kramen, wir hatten das mal auf DVD...Der vierte Teil wurde erst gedreht nachdem die ersten drei Teile ein Quotenerfolg waren... im Buch waren aber alle 4 teile vorgesehen... traurig ist nur wie nahe an der Realität mittlerweile sogar der vierte Teil ist... Stichwort Schneekanonen, Sommer auf der einen Talseite, Winter auf der anderen usw.
vor meiner Haustür ist jetzt ein neuer Lift geplant, meine "Spielwiese" und Schitouren Gebiet soll touristisch erschlossen werden... da geh´ich auf die Barrikaden, irgendwo ist Schluss !
Tourismus o.k., aber Qualität nicht nur Quantität, da haben wir Tiroler noch viel zu lernen
the rules are, there´s no rules !
Na, am Wochenende schau ich mal, was ihr in Tirol so treibt. Das schöne Wetter bringe ich mit.
Grüße Falcone
Danke für´s Schönwetter mitbringen Wo gehts denn um in Tirol ?
Durch. Über die Hohe Tauern an die Adria.
Grüße Falcone
Serpel
16.10.2012 11:39
Ulf
16.10.2012 11:44
Ich habs geahnt. Aber Schwamm drüber. Grüße Ulf
decet
16.10.2012 12:00
Respekt, Ulf, Das war ein deftiger und ertragreicher Stockstoß ins Wespennest Dieter (ich krieg das noch nicht so hin. Aber ich arbeite dran )
Serpel
16.10.2012 12:05
Was tut man nicht alles für unsern Ulfi. Ich mein, bei der Vorlage ... Gruß Serpel
Früher wars noch viel besser: a e i o u Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan.
Zitat von solmsbachtaucher im Beitrag #41 Früher wars noch viel besser: a e i o u Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan.... ist wohl immer noch so, oder ?
decet
16.10.2012 13:22
Wir lernten schon als Kinder: Wo ist die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn?
Dieter (Genie ist nördlich der Grenze
)
Ulf
16.10.2012 13:32
Moin Ich mag ihn ja, den Österreicher. Und zwar ziemlich genau seit "Kottan ermittelt". Wir hatten ja leider nur Schimanski. Grüße Ulf
Ganz tief drin bin ich ja auch Österreicher. Weil ihr es seid, hier ein Bild aus meinem Schlafzimmer:
Grüße Falcone
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung