So nach einer schlüpfrigen Fahrt sind wir auch gut an der Mosel angekommen. Gegen Ende haben wir uns echt beeilt, damit Sabine noch das Justin Biber Spezial in RTL II sehen konnte.
Leider waren ja schon einige Teilnehmer wech als wir endlich wach geworden sind. :-) und ich konnte ich mich leider nicht mehr von allen persönlich verabschieden. Wir hatten echt viel Spass gestern und es gab zu später Stunde auch noch ein paar unglaubliche Enthüllungen
Danke an G&B, dass wir wieder mal Ihr Heim verwüsten durften.
Frohest Fest man sieht sich 2013
Volker
FahrLässig
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Zitat von König-Welle im Beitrag #198Justin Biber Spezial in RTL II
Hardcore!
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Um ca 14.35h nach einer absolut ruhigen Heimfahrt wieder gut nach Hause gekommen /(danke an Keule & Schnappse fürs fahren).
Special thanks, wie immer, an Brun& Gabi, Carlo & Basti fürs Würstegrillen und an alle die da waren und für einen unvergesslichen Event gesorgt haben.
Sorry für den "Blackout" am Black HHL Friday und danke an meine HHL-Jungs für die geile Merchandise und an unsere Erzählungen zu unserem 10-jährigen HHL-Jubiläum.
Wir sind vor einer Stunde auch gut angekommen. Mussten noch nen Umweg machen, da sich eine Dose um nen Baum gewickelt hatte und mit der Schnauze nach unten überm Abhang hing. Die Feuerwehrleute versuchten, die Insassen freizuschneiden. Hoffentlich waren Sie erfolgreich und den Leuten ist nichts passiert. Ansonsten aber ne entspannte Heimfahrt. Vielen Dank an Gabi,Bruno und Carlo. War wirklich wieder Klasse. Norbert: Erleichterung, dass du dich erfolgreich durchgekämpft hast!
Ganz vergessen....muß mich ja noch zurückmelden. War ein schöner Abend mit der W-Familie. Danke an alle und natürlich ganz besonders an die "Dötschens".
Bin auch gut daheim angekommen, hab auch meinen Hol- und Bringdienst gut erledigt.
Bruno, Gabi, vielen Dank, daß Ihr uns zu diesem schönen Treffen eingeladen habt! Und ich danke auch allen anderen Anwesenden für die gute Stimmung. Urteilt selbst: