Genau, und damit die auch noch nach dem zehnten Bier wissen wer dazu gehört, haben die jetzt einheitliche Schlafanzüge für den Darkroom in einem dezenten Lihlöööö, oder?
schiet-Wetter kann auch vorteile haben ... 1236 (1140 hochgerechnete + 96 gefahrene) km mit 45 Litern Diesel macht 3,6 Liter Verbrauch bei 40-70 km vor sich hin rollen
freut mich, dasses Dir gefallen hat. Manchmal isses ja net soganz einfach, in so ne gewachsene Gesellschaft wie die der HHL und "Freien W-Fahrer" reinzuschneien.
Aber nu geh mal in Ruhe in Dich und dann machst den Rührerschein im Frühjahr und fährst am besten mal eine W Probe.
viele Grüße, wir sehn uns Weihnachten
Ducky
Hat es echt. War ja sicher für die gewachsene Gesellschaft der HHL und "Freien W-Fahrer" auch seltsam 'n Wäller ohne Lappen & Mopped auf einmal vor zu finden. ... Hat aber doch bis auf Brundis hinterhältige eggnog-attack gut geklappt In der Ruhe liegt die Kraft! Könne ja Heiligabend drüber quatschen.
CU Weihnachten
So ihr drei jetzt hau ich mich mal auf's Ohr. Wünsch Euch 'ne gute N8. Grüsse aus dem Westerwald
[/quote] War ja sicher für die gewachsene Gesellschaft der HHL und "Freien W-Fahrer" auch seltsam 'n Wäller ohne Lappen & Mopped auf einmal vor zu finden. [/quote]
Nur die Ruhe Jung.....
...oder hat dich irgendwer nach Ausweis und Führerschein gefragt?
Wir sind doch tolerant....wir akzeptieren auch Radfahrer
Zitat von JanWW im Beitrag #248Boar! Das ist ja so was von...
Sprich dich ruhig aus! ... Ich seh schon, du warst schwer beeindruckt...
Meinst'e ...
Zitat von nobbi2 im Beitrag #250[/quote] War ja sicher für die gewachsene Gesellschaft der HHL und "Freien W-Fahrer" auch seltsam 'n Wäller ohne Lappen & Mopped auf einmal vor zu finden. [/quote]
Nur die Ruhe Jung.....
...oder hat dich irgendwer nach Ausweis und Führerschein gefragt?
Wir sind doch tolerant....wir akzeptieren auch Radfahrer
War ja sicher für die gewachsene Gesellschaft der HHL und "Freien W-Fahrer" auch seltsam 'n Wäller ohne Lappen & Mopped auf einmal vor zu finden. [/quote]
Nur die Ruhe Jung..... oder hat dich irgendwer nach Ausweis und Führerschein gefragt?
Wir sind doch tolerant....wir akzeptieren auch Radfahrer [/quote]
... Mehr als einer!!! Oh, gut zu wissen! Werd mir dann mal schnell 'n schickes Fahrrad zulegen