Serpel
09.12.2012 13:48
Zitat von srtom im Beitrag #180 Wir freuen uns schon auf's Abendesssen. Es gibt Hirchgulach mit ChpäzleHirsch mit Sprachfehler ...
Gruß
Serpel
Tja Serpel, wenn man nicht dabei war.......
Der CHEstrella viva la vida
Ulf
09.12.2012 14:10
Auch wieder zu Hause, klasse war's! Vielen Dank an Gabi & Bruno, das war wieder mal eine Verlustigung erster Kajüte! Und ich hatte den schönsten Pullunder! Nicole & Williund ich wünch mir ne Barbie. Hokuch Pokuch.
.let's vape!
Serpel
09.12.2012 14:22
Zitat von CHEstrella im Beitrag #182 Tja Serpel, wenn man nicht dabei war.......Dann händers offäbar cher luchtig cha ...
Gruß
Serpel
Hobby
09.12.2012 15:10
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
3-Rad
09.12.2012 15:12
Zitat Bin gerade wohlbehalten wieder angekommen. Das ist gut zu hören. Ich bin ganz froh, dass ich da nicht mit dem Sprinter durch musste.
Grüße Falcone
...aber irgendwie scheint am WE etwas "vorgefallen" zu sein - es gibt immer noch keine Bilder .... Schön aber zu lesen, dass es bisher auf den Heimwegen noch keine Ausfälle oder schlimmeres gegeben hat. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Die graben sich noch alle durch den Schnee. Und ich habe nicht fotografiert. Ich will die Anwesenden ja in guter Erinnerung behalten und mich nicht immer beim betrachten der Fotos erschrecken müssen.
Grüße Falcone
Norbi
09.12.2012 15:47
Bin auch wieder am Bodensee angelangt und die BlackPearl ist im Winterlager eingestellt. Vielen Dank an Gabi und Bruno für die Gastfreundschaft und den richtig klassen Nikolausabend. Schöne Grüsse aus dem Schnee Norbi
heli
09.12.2012 16:03
Ho Ho Ho an alle, sind auch wohlbahalten zu Hause angekommen. Danke an Gabi, Bruno und Carlo, es war ein tolles Wochenende in HBN. Das Beste, oder besser der Beste Nikolausi, mit echtem Bart, danke für die Geschenke. Bitte nächstes Jahr wieder mit Vollbart, er sieht zwar um Jahre älter aus aber dafür hinterher um so jünger. Liebe Grüße an alle Liane und Helmut
Brundi
09.12.2012 16:14
Zitat von Falcone im Beitrag #190 Die graben sich noch alle durch den Schnee.Zitat von 3-Rad im Beitrag #187 Das war vielleicht eine Fahrt.Das war der anstrengendste Teil eines wunderbaren Wochenendes, das mal wieder viel zu schnell vorüber ging!
Auch mein Dank gilt der Familie Dötsch!
Und die Wanderung mit Pewe und Thomas war auch super!
Jetzt brauch ich erstmal eine Woche, um den Eierlikör zu verdauen!
Grüße Monika
Serpel
09.12.2012 16:19
Denk an die Halbwertszeit! Gruß Serpel
nachdem wir noch beim Ducky einen Kaffe zu uns genommen haben, sind wir auch gut und sehr entspannt zuhause angekommen. Die Fahrt war im Gegensatz zu vielen anderen die Richtung Westen fuhren, sehr locker. DANKE an alle, schee wars!
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung