iMac
09.12.2012 22:26
Melde uns auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge als gesund angekommen. Bin ich froh, dass wir gestern gefahren sind. Bei dem Wetter mit Hänger hätt' ich ewig gebraucht. So waren's schon 8 Stunden. Man kann halt nicht alles haben... Danke an alle, aber vor allem an die Familie Doetsch. Bes demnäxt Icke
Zitat von 3-Rad im Beitrag #224 Ich hatte einen Schnitt von 66. auf der hinfahrt war er nur 7 Km höher. Nicht schalten, nicht bremsen nicht am Gas reißen, Abstand halten und gaaaaaanz vorsichtig lenken, dann geht das schon.na auf jeden hatteste jetzte deinen ersehnten Schnee
@Dieter....schön draufgehalten Danke
truwi
09.12.2012 23:07
auch ich bin gut angekommen vielen dank an familie dötsch
Hallo, liebe Gemieinde, Ich bin auch wieder daheim, beim Thos als Fahrer auch klar. Das eine oder andere Mal hatten wie sogar die 100er Schallmauer durchbrochenen. Ich möchte mich bei allen bedanken, die das Treffen ermöglicht und verschönert haben.Gabis und Brunos Einsatz war mal wieder herzerwärmend und grenzenlos. Danke euch allen.
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Axel J
10.12.2012 11:12
Wir sind gestern auch gut gelandet, vielen, vielen Dank an alle, die vor Ort waren, besonders natürlich an den Dötsch-Clan . Axel
-
JanWW
10.12.2012 13:32
Sende Euch allen Grüße aus dem Westerwald. Anna's Schnee-Sternchen hat uns gut nach Hause gebraucht, wo wir schon vom Schnee-Chaos erwartet worden. :DSeit echt 'n cooler Haufen! Das WE hat mit Euch Spass gemacht. Danke für das tolle WE! Resümee des WE's: - Mit W-Fahrern kann man feiern Bittere Erkenntnis: - No more eggnog!!!
Brundi
10.12.2012 13:49
Zitat von JanWW im Beitrag #232 Bittere Erkenntnis: - No more eggnog!!!Danach war wenigstens Ruh'!
Grüße Monika
decet
10.12.2012 14:25
Zitat von JanWW im Beitrag #232 Bittere Erkenntnis: - No more eggnog!!! Hallo, Jan, es gibt wesentlich schlechtere Möglichkeiten, zu dieser Erkenntnis zu gelangen...
Und willkommen hier, es gibt auch wesentlich schlechtere Foren
Dieter (jetzt fehlt Dir nur noch ein Mopped, im Vergleich zu dem es wesentlich schlechtere gibt
)
Servus Jan, freut mich, dasses Dir gefallen hat. Manchmal isses ja net soganz einfach, in so ne gewachsene Gesellschaft wie die der HHL und "Freien W-Fahrer" reinzuschneien. Aber nu geh mal in Ruhe in Dich und dann machst den Rührerschein im Frühjahr und fährst am besten mal eine W Probe. viele Grüße, wir sehn uns Weihnachten Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat ...manchmal isses ja net soganz einfach, in so ne gewachsene Gesellschaft wie der HHL und "Freien W-Fahrer"... Das kann ich mir gut vorstellen - muß 'ne ganz harte Schule sein ... Hut ab !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Brundi
10.12.2012 17:20
Zitat von pelegrino im Beitrag #236 ..ne gewachsene Gesellschaft wie der HHL ....Da musste ich erstmal überlegen und dann viel es mir ein. Das waren die in den Trainingsanzügen an Nikolausi - man vermutete, es sei eine Turngruppe aus Bad Seed, oder so!
Grüße Monika
Maggi
10.12.2012 17:31
Zitat und dann viel es mir ein.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Das waren aber auch fiele!
Grüße Falcone
twobig
10.12.2012 17:49
Ich habe heuer, glaube ich, zum 3. (oder 4.?) Mal den Willi gefragt, was eigentlich HHL heisst... ABER JETZT!! kann ich es mir (nach ca. 3 Jahren) merken!! Und möchte deshalb nicht versäumen, "den Rest" der "neuen, kleinen" forums- Mitglieder, zu denen ich mich ja auch noch zähle, "aufzuklären"...:HHL heisst m.W. "Hildburghausener Hardcore Liga" Also etwas, was man als "Nachgeborener" einfach NIE MEHR!! werden kann..., ... wenn man nicht eben schon 10 Jahre dazugehört..., eben: HHL (Oder sollte ich besser einen HHL- Erklärungs-Fred aufmachen??)
http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung