Maggi
08.11.2012 11:41
Pah, sach erstmal wann das ist.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Atze
08.11.2012 18:23
Klar, wir sind wie voriges Jahr mit 3 Gespannen ab Freitagmittaeg wieder dabei... Ich denke, wir stehen wieder mitten im Wald... Bier und Schnaps und gute Stimmung ist dabei, Grill und Fleisch auch, lass dich mal bei uns blicken. Gruß und gute Anreise! Atze
Zitat Das findet jeder...Das wilde Entsorgen von Müll ist strafbar!
Grüße Falcone
Mein Müll fährt wahrscheinlich noch wenn deine Kuh schon lange gestorben ist!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
@ Atze: Ich brauch schon die Gespanne, sonst finde ich euch nicht, ich bleib immer schon am Eingang hängen....... Die haben aber auch immer fieses Zeugs da vorne, oder?
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
3-Rad
09.11.2012 23:59
Maggi
10.11.2012 00:03
Und schön Mundharmonika spielen kann er auch noch.VIDEO
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
ja, klar, wie war das mit nett und kleine Schwester? ok, ich such mal nach nem W-Gespann, da ich normalerweise mittags am Tor kleben bleibe muß er ja an mir vorbei......
3-Rad
10.11.2012 00:07
Ich meinte jetzt nicht nett in dem Sinne, wie Mädchen das Wort benutzen. Denn brauchen wir unbedingt mal bei einem W Treffen.
natural born griller
Maggi
06.12.2012 10:09
Zitat Der Apotheker drückt sich ja bestimmt wieder.... Ja, bei mir klappt's auch dieses Jahr nicht.
3-Rad
06.12.2012 12:58
Ich kann auch nicht zu den Büffeln. Dafür treffe ich morgen jede Menge Ochsen.
natural born griller
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung