Hobby
07.12.2012 09:17
Zitat Gestern war noch Wetterchaos vorausgesagt, heute morgen herscht schon Friede, Freude, Eierkuchen im Wetterbericht. warum das denn ??? ich hab mich schon auf eine feucht fröhliche 6 Std. Anfahrt eingestellt !! Scheiß Klimawandel....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Bei uns schneit es seit 1 Stunde und es liegen schon ca. 2 cm Schnee!
Hetz mich nicht! Reinhard
...und der ist auch noch schwarz. Hier in Wuppertal kann ich gar nicht sagen, wieviele cm es schneit. Der Schnee fällt waagerecht......... Knorri
Hier ist es noch ruhig, sogar etwas sonnig inzwischen.
Grüße Falcone
Ulf
07.12.2012 10:17
Viel Spaß, Jungs. Ich mach mir ein kaltes Wochenende in der Werkstatt und trink einen mit. Grüße Ulf
micka
07.12.2012 10:24
Hi Leute, Schnee ist hier reichlich und einer der emsigen Nachbarn hat auch schon geräumt, obwohl es immer noch schneit. Um 12 h startet Axels Essen-HBN-Express mit Dieter, Friedo und mir an Bord. Haltet uns die Daumen. Ich freu mich auf euch.
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
tom_s
07.12.2012 10:51
Mucho Spasso, Compagneros. Wünsche Euch allen eine rutschfreie Anfahrt und viel Spaß in Thüringisch-Sibirien. Bei dem (vermutlichen) Wetter schmecken die Roschdbradwürschd doch noch viel besser.
Gruß Thomas
Moinsen, ich wünsch euch auch viiiel Spaß beim Nikolausi - bei uns wirds in diesem Jahr ein Heide(n)spaß beim Frielinger zum 50sten. Wir denken an euch und stoßen aus der Ferne an .
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
anna is auch gut losgekommen bei nur leichten Flocken.
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Hobby
07.12.2012 11:34
Komisch der pewe meldet sich gar nicht...??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
rufn halt mal an, nicht dass er Dir grad fremd geht ;-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
piko
07.12.2012 11:41
Wünsche euch allen "knitterfreie" (An-)Fahrt, viel Spaß und heißen Glühwein ... ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
mappen
07.12.2012 12:07
20121207_111338.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) tach seit zwei stunden schnee... die habe ich eben auch komplett für 45km gebraucht.. ich denke es ist nicht sooo schlecht daheim zu bleiben... gas markus edith sagt grade: kein wunder, wo alles kopf steht
Bei solchen Verhältnissen bevorzugen sogar die Vögel zu laufen.
Der CHEstrella viva la vida
45 km in zwei Stunden.......beim Vorrücken auf Stalingrad waren se auch nicht schneller. Zähne zusammenebeissen und weiter gehts........ Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung