Ich kann dir diese Frage leider nicht beantworten, sonst hätte ich es oben schon gemacht. Ich habe bei einer W noch nie LED-Blinker verbaut und habe, ich gestehe, bei der W deswegen auch noch nie das Blinkrelais gegen ein anderes tauschen müssen. Jörg empfiehlt immer den Kellermann-Blinkgeber. Der ist wirklich universell verwendbar und kann alles, ich hab ihn schon an anderen Motorrädern verbaut - aber er ist auch nicht billig. Im Gegensatz zu Friedo sehe ich aber überhaupt kein Problem in der Alternative, einen Widerstand anstelle des rechten hinteren Blinkers anzuschließen und geschützt und trocken in die Sitzbankschale zu verlegen. Schnell gemacht und billig. Aber beides führt natürlich zum Ziel.
Ein fertig verkabelter Widerstand mit Kühlkörper kostet doch aber nur ein Drittel des günstigsten Relais. Und bestellen muss Maggi das eine wie das andere, nehme ich mal an Aber, wie gesagt, beides führt zum Ziel.
Könnte mal einer der Superelastik Beiwagen Besitzer so lieb sein und ein Bild von dem Original Kofferraumschloss und dem dazugehörigen Schlüssel machen und hier einstellen? Das wäre super!
Tschööö
Maggi
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!