Zitat von Maggi im Beitrag #150 Zitat mir gfollt des Vorderbau vom Boot in SILBER nicht, würd ich schwarz lacken. Naja, die Lackierung ist ja sowieso noch nicht der Weisheit letzter Schluß, ich wollte ja evtl. die Haube auch noch schwarz lackieren, da käm das Silber als Kontrast wieder besser zur Geltung, aber das ist bisher alles nur angedacht. Tschööö Maggi Würde ich aber mal so weiterdenken, evtl. diese untere Wanne in schwarz, den Mittelteil so lassen und die Haube in der Farbe von dem Tank, so daß die Haube zu dem Tank passt, auch wenn der anders geworden ist, dann wird das echt stimmig.
.let's vape!
Maggi
14.11.2012 16:32
Zitat und die Haube in dem blau vom Tank, Der Tank wird auch noch anders.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ok, hab's angepasst.
.let's vape!
Maggi
14.11.2012 16:46
O.K., ich denke mal drüber nach.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Geht doch.
.let's vape!
Maggi
14.11.2012 17:07
Wenn ich präzise Aussagen bekomme, dann ja.
Maggi
14.11.2012 18:49
Zitat doch, würd ich auch fahren.... Ob das jetzt aber ein Maßstab ist...
Nä, aber ich steh dazu........... Außerdem kannste erst mitmeckern wenn du meinen Haufen mal gefahren bist, weil, das kannse gut, nur gut aussehen is nicht.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Hallo Maggi,Hallo Gespannfreunde.es ist jetzt fast ein Jahr her dass ich im Forum bin und nach meinen Vorstellungen sieht ein schönes W-Gespann so aus wie Deins.Ich hätte nicht gedacht dass das Superelastikboot so schön auf dem Velorex-Rahmen aussieht.Gratulation! Grüsse Winni51
Maggi
19.11.2012 15:41
Hallo Winni, schön, daß es Dir gefällt, mir gefällt's jeden Tag wo ich es sehe auch immer besser. Tschööö Maggi
Zitat mir gefällt's jeden Tag wo ich es sehe auch immer besser. Das Boot ist jedenfalls besser als deine Grammatik
Grüße Falcone
Maggi
20.11.2012 00:02
Da sind wohl meine hessischen Gene durchgekommen.
Brundi
20.11.2012 06:15
Zitat von Maggi im Beitrag #163 Da sind wohl meine hessischen Gene durchgekommen.Ich dachte schon, du hättest gar keine...
Grüße Monika
Maggi
20.11.2012 09:09
Zitat Ich dachte Erkennst Du den Widerspruch in Deinem Satz?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung