Ich hab die schon seit einigen Jahren nicht mehr dran, aber soweit ich mich erinnere, war da in der Mitte eine Flügelmutter, die man lösen musste, und dann konnte man die Scheibe nach hinten klappen. Sicher bin ich mir jetzt aber nicht mehr.
Ich hab' da zwar auch eine Flügelmutter, aber wenn ich die löse, kann ich die Scheibe trotzdem nicht bewegen, weil das Befestigungsblech, die Scheibe auch ohne Flügelmutter hält.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Da muss ich wohl demnächst mal nachschauen. Ich weiß nur noch, dass ich die Scheibe zurückgeklappt und dann mit einem Straps gesichert hatte. Irgendwie muss es also möglich gewesen sein.
He Alter Sieht gut aus Dein neues, altes Boot. Wenn die Scheibe noch gekürtzt und alles gelackt ist wird es perfekt sein. Kleine Inspiration, wie wäre es noch mit so `ner alten MZ Lampe am Moped? Gruß Stefan
Nee, die wird nicht gekürzt, zuviel gefummel, aber ich werde die Abbaubar machen, da ich die eigentlich sowieso nur brauche, wenn ich längere Strecken mit dem Hund fahre, außerdem fährt die Karre mit der Scheibe nur noch 100km/h .
---------------------------------------------------------------------------------------------- Die Lampe bleibt wie sie ist. Höchstens die .http://motorbike-search-engine.co.uk/cla...s/mz_trophy.jpg ----------------------------------------------------------------------------------------------