Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 7.859 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Maggi Offline




Beiträge: 47.798

06.12.2012 22:18
#196 RE: Ein Boot wird kommen.... Antworten

Das ist 'ne Guzzi Polizia-Verkleidung.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

09.12.2012 16:25
#197 RE: Ein Boot wird kommen.... Antworten

@Maggie
Danke.

@Norbäärt
Nehm ich, wie besprochen als Sondertransport, eilt nicht.
Biere gehen klar!

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

18.06.2013 19:17
#198 RE: Ein Boot wird kommen.... Antworten

Weiß jemand ob es für den Kofferraum des Superelastik Beiwagen eine Dichtung gab oder gibt?
Mich deucht fürwahr, daß das Gut im Kofferraum näßlich wird wenn's regnen möge.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

18.06.2013 21:40
#199 RE: Ein Boot wird kommen.... Antworten

Ich kenne keine.

Das Ladegut kann man aber prima in eine original NVA-Plane einwickeln.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

18.06.2013 22:01
#200 RE: Ein Boot wird kommen.... Antworten

Danke, NVA Plane hab isch nischt, dann werde ich mein Packgut eben in Müllbeutel verpacken.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Zündfix Offline




Beiträge: 84

18.06.2013 22:30
#201 RE: Ein Boot wird kommen.... Antworten

Wenn der Kofferraumdeckel sauber auf dem Boot aufliegt, isser in der Regel dicht. Wenn nicht: Tesa - Moll - Streifen von innen an den Deckel kleben und / oder Entwässerungsloch in den Kofferraumboden bohren.

Ich fahre den Inhalt meines Beiboot - Kofferraumes seit Jahren trocken in einer dieser großen Ikea - Taschen durch die Gegend. Hat auch den Vorteil, daß man alles mit einem Griff herausnehmen kann.

M.f.G.,
Zündfix

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.



Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
http://picasaweb.google.de/Zuendfix300

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

18.06.2013 22:37
#202 RE: Ein Boot wird kommen.... Antworten

Entwässerungsloch habe ich bereits und ich hatte schon mal überlegt eine Gummimatte in den Deckel zu kleben. Richtig aufliegen tut der Deckel nämlich nicht, wenn ich das richtig sehe.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

19.06.2013 09:36
#203 RE: Ein Boot wird kommen.... Antworten

Zum Abdichten musst Du was weiches, nachgiebiges nehmen, Gummi (richtiger Gummi) ist zu fest und Du wirst den Deckel nicht dicht kriegen. Von Tesa und Mitbewerbern gibt es verschiedene Dichtprofile (original Tesa-Moll http://www.tesa.de/consumer/tesamoll/tes...aumstoff,c.html ist leider a) nicht dauherhaltbar (Schaumstoff zerbröselt) und b) nicht dicht (durch den leichten Schaum läuft das Wasser durch)). Ich würde Dir folgendes empfehlen: http://www.tesa.de/consumer/tesamoll/tes...dichtung,c.html
Das hält ca. fünf Jahre und ist absolut dicht. So Dicht, dass Du daran denken solltest, den Kofferraum öfter mal zu Lüften, um Kondenswasserbildung vorzubeugen.

Und merke: der Profi macht die Ablaufbohrung an den höchsten Punkt des Bodens, damit es nicht ständig tröpfelt ;-)

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

19.06.2013 09:41
#204 RE: Ein Boot wird kommen.... Antworten

Danke für die Tips, werde mal sehen was sich so machen lässt.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz