Maggi
29.09.2012 18:32
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Friedo
29.09.2012 18:45
Immer diese verranzten Gespanne ... Sieht aber interessant aus Grüße Friedo
Ulf
29.09.2012 19:42
....und das bringt mir den einen
... Den ich so lieb wie keinen...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Ulf
30.09.2012 05:24
und der misch glucklisch macht
Maggi
30.09.2012 18:17
Zitat Immer diese verranzten Gespanne ... Nunja, Winterschlampe halt.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Schön, bin gespannt auf die Fortschritte! Wenn du was bearbeitet brauchst, sach bescheid! Andy
Maggi
30.09.2012 21:25
Zitat Wenn du was bearbeitet brauchst, sach bescheid! Werde ich tun, danke! Mal 'ne Frage, weiß jemand wo ich eine Wulstdichtung (heißen die so?) her bekomme, die ich zwischen Kotflügel und Beiwagen montieren kann? Tschööö Maggi
Ich hab jetzt nicht genau vor Augen, wie die aussieht, aber ich denke, das ist ein Keder, oder? Ich kann morgen aber mal schauen und eventuell ein Foto machen.
Grüße Falcone
Maggi
30.09.2012 21:29
Zitat aber ich denke, das ist ein Keder, oder? Kann sein, ist halt eine flache Dichtung die an einer Kante einen Wulst hat, früher wurde sowas z.B. bei den Käferkotflügeln verbaut.
Käferkeder hab ich noch. Kanste haben. Wie lang muss datt? Edith sacht: bevor ich zu viel am versprechen bin, müsst ich in meinen ludolfschen Teilebergen erst mal suchen!
Ja, Keder nennt man das. Wenn es nicht bei MZ-Händlern zu bekommen ist, müsste das bei Autosattlern undoder Karosseriewerkstätten mit Oldtimerbezug zu bekommen sein.
Grüße Falcone
Ich hab mir mal welche selber gemacht, indem ich eine 5mm Gummischnur mit nem Lederstreifen umlappt und vernäht habe!
Maggi
30.09.2012 21:40
Ja, Keder war der entscheidende Tip, jetzt habe ich auch bei Tante Google was gefunden, danke!
Zitat Wie lang muss datt? Weiß ich jetz nit, muß ich erst messen, aber Du kannst ja erst mal suchen.
Zitat Ich hab mir mal welche selber gemacht, indem ich eine 5mm Gummischnur mit nem Lederstreifen umlappt und vernäht habe! Nähen könnte ich wohl, bloß habe ich weder Gummischnur noch Leder.
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung