Hier wars gestern noch richtig nett! Und warm dazu! Wie auch heute überwiegend - ist zwar jetzt wieder wolkiger, eher bedeckt aber 24,5 Grad! Und bislang trocken.
Da hätte ich auf jeden Fall ne prima Runde mit der KTM drehen können! Denn die Weh war diese Woche schon zwei mal auf "großer Tour" ... die hat genug getan ... und außerdem ists für die Weh heute zu unbeständig! Die soll ja noch Möglichkeit nicht in den Regen kommen ..
Ich frage mich blos, was bei so ner 1000-er Inspektion so lange dauern soll - das hätte doch selbst bei voller Werkstatt fertig werden können ... oder?
Hmm ... werd ich wohl mal ne Mz Runde drehen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich wollte zur Motorradausstellung am Jägerheim fahren,aber leider strullt es seit heute Mittag recht fleißig inkl. Gewitter mit Hagel. Warum sollte es auch anders sein. Ein paar trockene Stündchen sind einfach zu viel verlangt.
Eigentlich wollte ich auch die gelungene Fehlerfindung bei der Triumph mit einer Vogelsbergrunde krönen, aber so ist es eine Werkstattrunde mit einmal Gammelentfernung an den W-Speichen draus geworden
hier war Regen und Gewitter gemeldet -nixnüscht! Stattdessen schönster Sonnenschein, 24° keine Wolken... dann muß eben die Gartenbewässerung laufen, kost wieder unnütz Strom
Aber lecker Mopedfahren war ich eben, freie Straßen, Idealtemperatur... wumbaba
Manchmal ist Nordeutchland doch gut.
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat 1000er Inspektion ist Ölwechsel mit Filter und auslesen des Fehlerspeichers. Normalerweise kann man drauf warten.
Ja von sowas war auch die rede, als ich sie neu geholt hatte - aber nun hieß es, die Ventile müssten eingestellt werden und deshalb das Krad am Vortag gebracht werden!
Und als ich sie am Donnerstag brachte, stand ich seltsamerweise gar nicht im Terminbüchlein - aber den Donnerstag davor stand ne Duke drinnen ... ja da laust mich doch der Affe! Denn ich bin 100 Prozent sicher, das der Chef da "nächste Woche Donnertag" gesagt hatte, als ich um nen Termin fragte - und das war der 18.!! Und so hieß es dann eben, ich solle das Krad da lassen, man könne aber nicht versprechen, das es am Freitag fertig wäre ...
So - und morgen wird sie wohl fertig sein, da meldet aber der Wetterbericht Sturm, Regen und 13 Grad! Na da mag sie dann auch noch nen Tag dort stehen bleiben!
Zitat Ein paar trockene Stündchen sind einfach zu viel verlangt
Na die gabs doch vorige Woche reichlich! Von Montag bis Donnerstag! Und sogar bis weit in den Abend wars schön warm!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat 1000er Inspektion ist Ölwechsel mit Filter und auslesen des Fehlerspeichers. Normalerweise kann man drauf warten.
Ja von sowas war auch die rede, als ich sie neu geholt hatte - aber nun hieß es, die Ventile müssten eingestellt werden und deshalb das Krad am Vortag gebracht werden! Schotte
Nach 1.000 Kilometern Ventile einstellen?
Sehr merkwürzig!
Hat sich denn das Räzel um diese Flöte im Auspuff geklärt?
Vermutlich hast Du 'nen Prototypen und weißt es gar nicht. Bei KTM haben sie wohl schon verzweifelt das hochgeheime Triebwerk gesucht und sind nun bei Deiner Maschine fündig geworden. Bestimmt ist jetzt 'n anderer Motor drin ...
... darum die lange Inspektionsdauer!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.